Latest posts

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  112  |  »  |  Last Search found 1118 matches:


Dayinexce

28, female

Posts: 44

wie den Mann vom trimmen überzeugen?

from Dayinexce on 01/06/2021 09:07 AM

Guten Morgen,

die Körperbehaarung meines Mannes ist leider ziemich stark. Gerade seine Rückenhaare stören mich enorm, allerdings kann ich ihn nicht davon überzeugen sie abzurasieren oder wenigstens zu trimmen.
Ich habe jetzt den Trimmer von dieser Website gekauft, habe es ihm aber noch nicht offenbart. 
Wie würdet ihr das Thema am besten angehen?

Reply

Sina77

33, female

Posts: 29

Auf der Suche nach neuen Patronenanbieter

from Sina77 on 01/05/2021 05:36 PM

Hallo allerseits!

Leider hat der Shop, in welchem ich immer meine Patronen bestellt bzw. nachgefüllt habe, geschloßen. Bin deshalb auf der Suche nach Alternativen. Die Preise für die Patronen in den gängigen Märkten wie MediaMarkt, Saturn, Conrad und Co. sind mir zu teuer...

Bin Selbstständig und auf das Drucken von unterschiedlichen Papierkramm angewiesen. Versuche zwar schon vieles online zu machen, aber einiges muss dann doch ausgedruck oder schnell mal eine Kopie gemacht werden.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Reply

Dayinexce

28, female

Posts: 44

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

from Dayinexce on 01/05/2021 03:00 PM

Ich habe mir letzte Woche von meinem Weihnachtsbonus den Beamer von https://www.beamertest.co/tageslicht-beamer/ gegönnt :) Habe ihn noch nicht ausprobiert, aber bin super gespannt wie er ist

Reply

Antoine

44, male

Posts: 2

Re: Silvester / New year?

from Antoine on 01/02/2021 07:01 PM

Weihnachten ist jetzt vorbei. Ich wünsche Ihnen allen ein frohes neues Jahr. 

Reply

Antoine

44, male

Posts: 2

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

from Antoine on 01/02/2021 06:27 PM

Hallo,
Ich mache weiter. Für mich war es eine elektrische Zahnbürste und ein paar Bürstenköpfe. 
Gruss,
Antoine

Reply

Dayinexce

28, female

Posts: 44

Re: Gehen ohne Schmerzen

from Dayinexce on 01/02/2021 02:07 PM

Hey,
ich hoffe, du hast einen neuen Stock gefunden.
Woran liegt es denn, dass du nicht laufen kannst? Der Titel sagt ja, dass du Schmerzen hast?
Hast du mal probiert etwas dagegen zu tun?

Mein Vater hat seit Jahren chronische Schmerzen im Knie und konnte Jahre kaum laufen. Er nimmt seit einiger Zeit CBD Öl von diesem Shop und kommt damit sehr, sehr gut zurecht.

Vielleicht wäre das auch eine Option für dich?

Reply

Carajillo

33, male

Posts: 17

Re: Telefonanlage aufrüsten?

from Carajillo on 12/31/2020 11:41 AM

Hallo,

die alte Telefonanlage könntet ihr trotzdem weiternutzen.
Wir haben auf Sip Trunk umgestellt und nutzen damit noch alle an die Anlage angeschlossene Geräte, schau:
https://www.inopla.de/blog/sip-trunk/
In dem Artikel steht alles nochmal etwas ausführlicher erklärt.
Also auf keinen Fall schon die Telefonanlage entsorgen, die könnt ihr noch gut verwenden.

LG

Reply Edited on 12/31/2020 11:41 AM.

MeGusta

33, male

Posts: 20

Telefonanlage aufrüsten?

from MeGusta on 12/31/2020 10:53 AM

Hallo,

wir wollen auf Internettelefonie umsteigen und unsere alte Telefonanlage in Rente schicken.
Nutzt hier jemand bereits solche Dienste im Büro? Worauf sollte man achten?
Funktioniert jeder VoIP Dienst sicher und zuverlässig?

MfG

Reply

Carajillo

33, male

Posts: 17

Re: Partnerschaft im Alter, Herausforderungen?

from Carajillo on 12/30/2020 11:20 AM

Hallo,

so geht es mir überhaupt nicht. Ich gehe das Leben lieber gelassener an und lasse vieles einfach auf mich zukommen.
Es wird schon für alles eine Lösung geben, wenn es denn irgendwann mal so weit kommt.
Sich als Paar zu unterstützen finde ich selbstverständlich, aber es muss sich auch keiner aufopfern.
Wozu gibt es denn Treppenlift und Co., wenn nicht für eine unbeschwerte Sicht auf das Alter, sieh mal.
Wir leben schließlich nicht mehr im Mittelalter und können selbst im Alter noch sehr bequem leben.
Es war wahrscheinlich noch nie so einfach auch mit körperlichen Einschränkungen ein gutes Leben zu leben.
Vielleicht hat dich das etwas beruhigen können.

Gruß

Reply

MeGusta

33, male

Posts: 20

Partnerschaft im Alter, Herausforderungen?

from MeGusta on 12/30/2020 09:59 AM

Guten Morgen,

ich merke sehr, dass ich mit jedem Jahr sicherheitsbedürftiger werde und mir über alles viel mehr Gedanken mache.
Die Sorgen werden größer und die Versicherungen mehr und trotzdem bleibt immer Unsicherheit.
Auch in der Partnerschaft frage ich mich: Funktioniert das bis ins hohe Alter? Was ist, wenn einer plötzlich krank wird?
Kann man überhaupt noch ein Liebespaar bleiben, wenn man den Anderen ständig stützen oder tragen müsste?

MfG

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  112  |  »  |  Last

« Back to previous page