Latest posts

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  112  |  »  |  Last Search found 1118 matches:


MeGusta

33, male

Posts: 20

Re: Wie ernährt ihr euer Haustier?

from MeGusta on 12/29/2020 11:52 AM

Hey,

da wir hier in einer Industriegesellschaft leben, die vor Luxus nur so trotzt, wirkt sich das natürlich automatisch auf den Umgang mit den Tieren aus. Ich denke auch, dass für viele das Haustier ein unkomplizierter Ersatz für ein eignes Kind ist. Das macht auch klar warum die Tiere so extrem vermenschlicht werden.

Meine Schwester hat beispielsweise ein Pferd, welches nur Karotten in Bioqualität bekommt. Ob konventionelle Karotten so einen Unterschied machen würden, bezweifle ich mal.
Relevant fand ich aber, dass sie die alte Tränke vom Vorbesitzer des Stalls gegen ein Tränkebecken von Werny ausgetauscht hat.
Am wichtigsten ist nämlich, dass Futter und Wasser an einem möglichst hygienischen Platz zur Verfügung gestellt werden, alles weitere ist dann Luxus.
Hochwertiges Futter in einem verdreckten Napf zu reichen wäre ziemlich sinnlos. Man muss also nicht unbedingt zum totalen Haustier Purismus zurückkehren und dem Tier Abfälle auf dem Boden geben, aber eine mehr als menschenwürdige Mahlzeit muss es auch nicht gerade sein. Die Celebrity Haustiere mit einem Vier Gänge Menü sind wirklich zu viel des Guten!

Reply

Goya

90, male

Posts: 9

Wie ernährt ihr euer Haustier?

from Goya on 12/29/2020 11:40 AM

Hallo Leute,

 

achtet ihr bei Haustieren auf eine gesunde Ernährung?
Es gibt doch durchaus unterschiedliche Philsophien dazu. Manche sagen "Das Tier frisst eh alles und bekommt das was gerade einfach zu beschaffen ist.",
während andere total auf spezielle Ernährungsweisen schwören, z.B Barfing. Ich kenne sogar jemanden, der nur für den Hund eine Dörrmaschine angeschafft hat.
So bekommt der Hund immer frisch gedörrtes Fleisch. Eventuell kommt sowas auch zustande, weil das Tier zum Ersatz für Kinder wird?
Kann man bei der Vermenschlichung von Tieren nicht irgendwie auch übertreiben? Machen solche extrem überwachten Ernährungsmethoden bei Tieren Sinn?

Reply

Erastus8

28, male

Posts: 18

Welcher Elektrogrill ist der Beste?

from Erastus8 on 12/26/2020 06:24 AM

Hallo zusammen, 

ich suche einen guten Elektrogrill. Welche Modelle könnt ihr aus eigener Erfahrung empfehlen?

Reply

Uzeir

30, male

Posts: 87

Re: Immobilienmakler

from Uzeir on 12/26/2020 12:09 AM

Hey, willst du eine Immobilie kaufen oder verkaufen?

 

Was auch immer du suchst, ich kann https://wellhoener.immobilien/hausverwalter-oberhausen aus meiner Erfahrung definitiv empfehlen. Sie bieten ihre Dienste nicht nur in Oberhausen, sondern auch in anderen Orten in Deutschland an.

Wir haben über sie eine Wohnung gekauft und haben einen wirklich guten Preis bekommen. Sie bieten viele Immobilien an und können dir auch helfen, deine Immobilie zu vermieten.

Wenn jemand Interesse hat, kann ich sie auf jeden Fall empfehlen!

Mit besten Grüßen

Reply

Uzeir

30, male

Posts: 87

Re: Transportfirma braucht Hilfe

from Uzeir on 12/25/2020 10:06 PM

Da kann ich dich schon gut verstehen und hoffe, dass ich dir bei deiner Frage eine Hilfe sein kann und dir eine gute Antwort geben kann.

Solltest du Interesse für sowas immer noch haben, kann ich dir empfehlen auch einen Blick auf https://www.seilerei-voigt.de/hanfseile.html zu werfen. Dort habe ich für meine kleine Firma Hanfseile bestellt, wobei sie auch andere Produkte aus der Seil- und Hebetechnik haben.

Sie haben auch Produkte und Leistungen aus der Ladungssicherung/Zurrtechnik und es wäre nicht schlecht einen Blick auf ihre Homepage zu werfen.

Reply

Uzeir

30, male

Posts: 87

Re: Greenforce Drink

from Uzeir on 12/25/2020 10:06 PM

Von so einem Drik höre ich zum ersten mal, was kannst du mir mehr darüber sagen?

Reply

Giovani

29, male

Posts: 58

Re: Was macht ihr gerade?

from Giovani on 12/25/2020 07:45 PM

Na klar... und, ich mache dann auch den Anfang ...
Also, seit dieser ganzen Sache mit Corona, ist bei mir eigentlich nicht sehr viel los!
Jeder Tag und Abend gleicht dem anderen. Ich hoffe nur, dass das ganze bald ein Ende hat...


Aber gut...
Also, ich bin dann grad dabei ein Therapiegerät für die Tierphysiotherapie zu finden!
Und, ich denke, ich hab' bei cardiovibe.de eins entdeckt! Haben da ein echt großes Angebot an solchen Geräten, übrigens zu top Preisen!
So, dann bin ich gespannt was die anderen so machen!

Reply

deki3

34, male

Posts: 40

Transportfirma braucht Hilfe

from deki3 on 12/25/2020 07:36 PM

Hallo,

bin auf der Suche nach einer guten Lösung für die Ladungssicherung, da ich einige Transporte von Deutschland auch nach Spanien habe. Kennt jemand eine gute Firma, die sich auch mit der Ladungssicherung auskennt? :)

Reply

Uzeir

30, male

Posts: 87

Was macht ihr gerade?

from Uzeir on 12/25/2020 07:09 PM

Abend ihr Lieben ...
Die Frage steht schon oben... ich hoffe ihr seid in Schreiblaune!?

Reply

Conzuela

92, male

Posts: 20

Re: Onlineapotheke

from Conzuela on 12/22/2020 09:49 AM

Moin!

Ich gehöre eher zur Fraktion, die selten bis gar nicht ihre Medikamente und Präparate über das Internet bestellt, mit ein paar kleineren Ausnahmen.

Dazu zählt zum Beispiel Plantur, worüber ich auf dieser Seite gelesen habe, dass dies gegen meinen schlimmen Haarausfall helfen soll. 

Da müsste ich bei uns nämlich sehr weit fahren um es zu bekommen, daher in diesem Fall die online Variante. 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  112  |  »  |  Last

« Back to previous page