Suche nach Beiträgen von Solveig

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


Solveig

37, Männlich

Beiträge: 8

Warme Kleidung für Spanien?

von Solveig am 29.09.2018 18:27

Hello Leute!

War von Euch jemand eventuell schon mal zwischen November und Februar in Spanien?

Mich würde nämlich interessieren, wie kalt es denn in Städten wie Madrid oder Barcelona tatsächlich wird? Ist es sinnvoll, dass ich mir zum Beispiel über diese Homepage Norweger Pullover kaufe oder wäre das doch übertrieben?

Lg

Antworten

Solveig

37, Männlich

Beiträge: 8

Was hilft bei rissiger Haut?

von Solveig am 19.09.2018 07:58

Grüß Euch!

Ich hoffe doch, dass ihr mir wieterhelfen könnt.

Und zwar habe ich seit meinem letzten Spanien Urlaub trockene rissige Haut an den Füßen und weiß nicht mehr, wie ich diese wegbekommen sollte.

Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps für mich? 

Antworten

Solveig

37, Männlich

Beiträge: 8

Re: Segeln auf den Kanaren

von Solveig am 07.09.2018 09:03

Grüß Dich!

Ja, ich persönlich finde es auch sehr interessant auf den Kanaren zu segeln. Bisher habe ich das zwar noch nicht umsetzen können, es ist aber definitiv ein sehr großes Ziel und Leidenschaft von mir. 

Das Einzige, was mich im Moment noch davon abhält, ist eben der Flug, da ich recht große Flugangst habe. Zwar verfolge ich hier sehr oft, wie die Flieger dann auch sicher in Spanien landen, aber irgendwie bleibt nach wie vor ein mulmiges Gefühl. 

Antworten

Solveig

37, Männlich

Beiträge: 8

Re: Wanderreisen nach Spanien

von Solveig am 20.08.2018 09:27

Hey!

Ja, wir waren auch schon zweimal in Spanien wandern und kann dir daher sagen, dass es auf jeden Fall einen Urlaub wert wäre. Wenn du schon Erfahrungen mit dem Wandern hast, dann wirst du die Touren und Wanderwege in Spanien sicherlich zu schätzen wissen. 

Da das Wetter aber mitunter auch mal ziemlich verrückt spielt, solltest du auch direkt auf eine hochwertige Ausstattung achten. 

Wir haben zum Beispiel zwei Wurfzelte von High Peak gekauft und die haben allen Widrigkeiten problemlos standgehalten. 

Antworten

Solveig

37, Männlich

Beiträge: 8

Re: Familienurlaub in Spanien

von Solveig am 11.08.2018 12:23

Hey!

Ja, Spanien eignet sich meiner Meinung nach wirklich absolut als Urlaubsort für einen gemeinsamen Urlaub mit der ganzen Familie. 

Bei uns ging das damals auch relativ flott. Wir haben uns recht spontan neue Koffersets besorgt und sind dann auch gleich drei Wochen später schon nach Ibiza geflogen.
Lg

Antworten

Solveig

37, Männlich

Beiträge: 8

Re: Spanien bei Urlaubern beliebter denn je

von Solveig am 25.10.2017 09:10

Hi!
Das kann ich sehr gut nachvollziehen, denn mir hat es bei meinen beiden bisherigen Spanien Urlauben auch richtig gut gefallen. 


Da momentan ja sowieso leider einige Länder aufgrund der aktuellen Situation nicht mehr für mich in Frage kommen, tendiere ich dazu 2018 wieder meine Zelte in Spanien aufzuschlagen. 

Auf http://www.carpediem-reisen.de/ habe ich dazu eine richtig schöne und spannende Reiseidee gefunden, die ich gerne umsetzen würde. 

Antworten

Solveig

37, Männlich

Beiträge: 8

Re: Enjoy Barcelona: Die Gaudi-Stadt

von Solveig am 20.10.2017 23:27

Grüß Gott!

Ich war in den vergangenen Jahren auch schon zweimal in Barcelona und muss ehrlich sagen, dass ich jederzeit wieder hinfliegen würde. 

Allerdings, was ich festgestellt habe ist, dass es in der Stadt mitunter doch richtig große Unterschiede bei den Preisen für die Unterkünfte gibt. 

Nachdem ich beim ersten Urlaub leider ziemlich teuer davon kam, habe ich beim letzten Mal via fewostay.de eine günstige Ferienwohnung gesucht und ich habe mir dabei gegenüber der ersten Reise deutlich Geld erspart. 

Antworten

Solveig

37, Männlich

Beiträge: 8

Re: Urlaub 2017 schon gebucht ?

von Solveig am 05.09.2017 09:47

Ja selbstverständlich. 
In aller Regel sind wir da schon mindestens ein Jahr zuvor damit beschäftigt, damit wir auch wirklich genau das bekommen, was wir wollen und einen vernünftigen Preis zahlen können. 

Bei uns steht sogar schon der Urlaub 2018. Dieser wird diese Kreuzfahrt umfassen und eventuell noch einen kurzen Aufenthalt in Südtirol. 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite