Suche nach Beiträgen von safi

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


safi

33, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Spanien bei Urlaubern beliebter denn je

von safi am 18.06.2018 09:55

Wir reisen auch schon seit Jahren nach Spanien, in manchen Jahren sogar mehrmals.
Nun wird es aber auchmal wieder Zeit für ein anderes Reiseziel: In diesem Sommer haben wir ein Kontrastprogramm gebucht und werden uns auf einer Rundreise Skandinavien ansehen! Gebucht haben wir den Urlaub auf https://www.skandinavientrips.de/. Ich bin schon sehr gespannt, wie mir Norwegen, Schweden und Finnland gefallen werden!

Antworten

safi

33, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Messi knackt die 300-Tore-Marke - Barca siegt

von safi am 16.06.2018 11:07

Er hatte nur Glück, bei Barcelona zu spielen. In der Nationalmannschaft hat er bisher nichts erreicht. Glaube nicht, dass das bei der diesjährigen WM anders wird.

Antworten

safi

33, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Wanderreisen nach Spanien

von safi am 16.06.2018 11:05

La Palma! Wir haben dort eine private Ferienwohnung gemietet und von dort aus viele schöne Wanderungen unternommen!

Antworten

safi

33, Weiblich

Beiträge: 8

Familienurlaub in Spanien

von safi am 15.03.2018 14:43

Wenn Ihr einen Familienurlaub in Spanien buchen wollt, kann ich Euch den Reiseveranstalter Renatour empfehlen.

Auf der Seite https://www.renatour.de/Familienurlaub findet Ihr eine große Auswahl an Urlaubsangeboten für Familien mit Kindern in Spanien. Darunter ist zum Beispiel eine familienfreundliche Appartementanlage an der Südküste der Kanareninsel Lanzarote, ein Silvester-Segeltörn in der Straße von Gibraltar zwischen Spanien und Marokko oder eine Finca auf einer ökologischen Obst- und Gemüseplantage auf La Gomera.

Hier ist mit Sicherheit für jeden Geschmack ein passender Familienurlaub in Spanien dabei.

Antworten

safi

33, Weiblich

Beiträge: 8

Paddeltouren im Seekajak

von safi am 28.12.2017 16:08

Wenn Ihr Spanien vom Wasser aus erkunden möchtet, empfehle ich eine Paddeltour. Spezialisierte Reiseveranstalter für Kanureisen bieten zum Beispiel Seekajak-Touren im Mittelmeer rings um Mallorca an: https://www.club-aktiv.de/seekajak-suedeuropa/_128

Als Teilnehmer einer solchen Kanutour muss man übrigens keine Erfahrung im Paddeln mitbringen: Nach einer kurzen Einführung durch den Reiseleiter können auch Anfänger in kurzer Zeit gut mit Paddeln und Booten umgehen und sicher über das Mittelmeer navigieren.

Im Gegensatz zu einer Kreuzfahrt auf einem Ozeanriesen ist man auf derartigen Paddelreisen mitten in der Natur und schont dabei sogar noch die Umwelt. Mit ein wenig Glück könnt ihr beim Paddeln sogar einen Delfin streicheln. Dazu kommen frische Luft, Sonneschein und viel Bewegung. Wer sich also im Spanien-Urlaub körperlich betätigen möchte, für den ist ein Paddelurlaub sicherlich eine gute Alternative zum gewöhnlichen Pauschalurlaub mit Hotelübernachtung und All-Inclusive-Buffet.

Antworten

safi

33, Weiblich

Beiträge: 8

Segeln auf den Kanaren

von safi am 18.12.2017 13:12

Entdecken Sie die schönsten Inseln in Spanien!

Die Kanarischen Inseln sind ein fantastisches Segelrevier. Hier herrschen bereits Hochseebedingungen und der beständige, warme Wind und die verschiedenartigen Inseln des kanarischen Archipels bieten ein unvergessliches Traumrevier für Segelurlaub.

Zum Segeln auf den Kanaren muss man kein Millionär mit eigener Yacht sein. Auch Erfahrung im Segeln ist zur Teilnahme an einem Segeltörn gar nicht nötig: Der Reiseveranstalter Kaya Lodge bietet Segelreisen auf den Kanaren, auf denen auch unerfahrene Urlauber mitsegeln können: http://www.kayalodge.de/aktiv-mitsegeln/kanaren.html
Erleben Sie einen aufregenden Atlantik-Törn von den Kanarischen Inseln nach Malaga oder von Mallorca nach Gran Canaria. Oder entdecken Sie Gran Canaria, Teneriffa und anderen Kanareninseln auf einem Segeltörn.

Antworten

safi

33, Weiblich

Beiträge: 8

Wanderreisen nach Spanien

von safi am 11.12.2017 15:54

Spanien hat weit mehr zu bieten als nur Badeurlaub auf den Balearen und Kanaren oder Städtetrips nach Barcelona.
Die spanische Natur und atemberaubende Landschaften kann man zum Beispiel auf Wanderreisen mit dem deutschen Reiseveranstalter Natours Reisen entdecken. Auf der Seite https://www.natours.de/wanderreisen/ finden Spanien-Fans eine handverlesene Auswahl an Wanderreisen nach Spanien, zum Beispiel auf den Inseln Mallorca, Menorca und La Palma.

Bei allen Angeboten des Veranstalters stehen der Genuss der Natur und die Langsamkeit im Mittelpunkt. Es werden keine sportlichen Höchstleistungen erwartet. Die Wanderungen sind daher auch für untrainierte Urlauber und Senioren gut zu bewältigen.

Antworten

safi

33, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Enjoy Barcelona: Die Gaudi-Stadt

von safi am 11.12.2017 15:45

Wir fanden die Hotels in Barcelona auch sehr teuer. Zum Glück haben wir bei Airbnb eine günstige Wohnung gefunden.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite