Search for posts by safi

1  |  2  |  »  |  Last Search found 17 matches:


safi

35, female

Posts: 17

Re: Reise nach Spanien - was muss man wissen ?

from safi on 04/08/2020 01:24 PM

Wusstest du, dass man in Spanien auch wunderbar wandern kann? Auf www.activida.de/reisen/spanien/ findest du eine tolle Auswahl an Wanderreisen in Spanien. Ich habe schon viele Touren mit diesem Reiseveranstalter unternommen und war jedes Mal auf's Neue begeistert. Alles ist perfekt organisiert und die Mitreisenden sind auch sehr sympathisch (es handelt sich um Wanderurlaub in kleinen Gruppen).

Reply

safi

35, female

Posts: 17

Re: Urlaub mit den Großeltern planen?

from safi on 01/14/2020 02:23 PM

Reisen mit den Großeltern kann doch sehr schön sein. Meine Oma hat mich zum Beispiel im vergangenen Jahr auf eine Reise in ihre Heimatland eingeladen: Genauer gesagt nach Usbekistan!
Mir hat dieser Urlaub wirklich die Augen geöffent. Auch wenn es dumm klingen mag, war mir vorher gar nicht klar, dass meine Oma aus einem anderen Land stammt. Außerdem haben mich die wunderschönen Landschaften und die Gastfreundschaft der Usbeken sehr beeindruckt. Meine Oma konnte mir zeigen, wo sie als Kind gespielt und gewohnt hat. Sogar ihre alte Schule gibt es noch!
Wenn ihr die Chance habt, mit euren Großeltern zu verreisen, dann solltet ihr diese unbedingt nutzen! Wir als Enkel können nämlich von ihnen sehr viel für das Leben lernen!

Reply

safi

35, female

Posts: 17

Re: Urlaub mal anders ;)

from safi on 01/06/2020 02:16 PM

Ich träume schon lange von einer Reise in das Himalaya-Gebirge. Diesen Traum werde ich mir in diesem Jahr erfüllen: Ich habe ein wenig im Internet recherchiert und dabei einen Reiseveranstalter gefunden, der Reisen nach Bhutan anbietet: https://auf-und-davon-reisen.de/bhutan/
Das buddhistische Königreich im im Osten des Himalayas und ist unter Touristen noch nicht sehr bekannt. Ich hoffe, dass ich hier einen Urlaub abseits vom Massentourismus genießen kann!

Reply

safi

35, female

Posts: 17

Re: Potenzmittel?

from safi on 01/06/2020 02:13 PM

Danke für die vielen Tipps. Darüber werde ich mal in meinem schwulen Blog https://gay-inside.de/ berichten! Gays sind ja immer geil und daher sehr an Potenzmitteln interessiert.

Reply

safi

35, female

Posts: 17

Re: Andere lohnenswerte Reiseziele?

from safi on 11/29/2019 09:24 AM

Wenn ich mal ausnahmsweise nicht nach Spanien reise, zieht es mich meistens doch ans Mittelmeer. Mein zweites Lieblingsland in Südeuropa ist Griechenland!
Aufgrund seiner unzähligen Inseln entdeckt man das Land am besten per Boot. Für alle, die zum ersten Mal nach Griechenland reisen, empfehle ich die Ionischen Inseln. Nach Korfu kann man von zahlreichen deutschen Flughäfen fliegen. Segeltörns zum Mitsegeln kann man z.B. bei https://odysseussailing.com/de/start/ buchen. Solche Segelreisen sind ideal für alle Urlauber, die keinen Segelschein, geschweige denn eine eigene Yacht besitzen.
Aber Achtung: Ein solcher Segelurlaub ist keine Kreuzfahrt. Das Boot wird zwar von einem erfahrenen Skipper gesteuert. Die an Bord anfallenden Arbeiten (z.B. Kochen und Abwaschen) werden von allen Mitreisenden gemeinsam erledigt. Trotzdem bleibt beim Segeln aber natürlich ausreichend Zeit zum Entspannen!

Reply

safi

35, female

Posts: 17

Re: Gibt es so etwas wie keine Touristen?

from safi on 11/15/2019 09:30 AM

Wenn du Spanien (fast) ohne Touristen erleben möchtest, kann ich dir den Norden des Landes empfehlen. In Nordspanien gibt es zumindest keinen Massentourismus mit Bettenburgen, wie man es aus dem Süden kennt. Auch das Klima und die Landschaft unterscheidet sich stark von Südspanien: Im Norden ist es nicht so heiß, es regnet mehr und daher ist es auch viel grüner!
Wir haben bei Pelayo Tours eine Rundreise durch Nordspanien im Mietwagen gebucht und waren total begeistert. Besonders gut hat uns die Wanderung im Gebirge Picos de Europa gefallen. Von der Region hatte ich vorher ehrlich gesagt noch nie gehört.

Reply

safi

35, female

Posts: 17

Re: Reise nach Spanien - was muss man wissen ?

from safi on 09/25/2019 02:49 PM

Es kommt immer auch darauf an, in welche Region Spaniens du reist. Ich verbringe meinen Urlaub zum Beispiel am liebsten auf den Kanaren, und das gehört geografisch schon zu Afrika. Dementsprechend unterscheiden sich die kanarischen Bräuche schon gravierend von jenen auf dem spanischen Festland.
Viele interessante Informationen, aber auch eine große Auswahl an Ferienhäusern und Ferienwohnungen auf den Kanaren, findest du auf der Seite https://finca-und-ferienhaus-urlaub.de/. Auf deren Blog gibt es allerhand Wissenswertes über das Archipel im Atlantischen Ozean zu entdecken! Vielleicht ist das ja auch interessant für dich?

Reply

safi

35, female

Posts: 17

Gay-Urlaub auf Mallorca

from safi on 04/25/2019 06:07 PM

Hallo,
kann mir jemand Tipps für einen Gay-Urlaub auf Mallorca geben? Ich habe diese Seite im Internet gefunden - aber das kann doch nicht alles für schwule Männer auf der Insel sein??
Vielen Dank für Eure Tipps!

Reply

safi

35, female

Posts: 17

Re: Spanienurlaub 2019

from safi on 02/17/2019 12:11 PM

Hallo, da wir in der Regel Aktivurlaub unternehmen (zum Beispel Wanderreisen oder Radtouren) buchen wir unsere Spanien-Reisen häufig bei diesem Reiseveranstalter: https://www.reisenmitsinnen.de/europa/spanien/reisen

Reply

safi

35, female

Posts: 17

Re: Spanien bei Urlaubern beliebter denn je

from safi on 06/18/2018 09:55 AM

Wir reisen auch schon seit Jahren nach Spanien, in manchen Jahren sogar mehrmals.
Nun wird es aber auchmal wieder Zeit für ein anderes Reiseziel: In diesem Sommer haben wir ein Kontrastprogramm gebucht und werden uns auf einer Rundreise Skandinavien ansehen! Gebucht haben wir den Urlaub auf https://www.skandinavientrips.de/. Ich bin schon sehr gespannt, wie mir Norwegen, Schweden und Finnland gefallen werden!

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to previous page