Suche nach Beiträgen von Bakir

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 28 Ergebnisse:


Bakir

27, Männlich

Beiträge: 28

Re: Warme Kleidung für Spanien?

von Bakir am 15.11.2018 10:08

Na ja ich würde mal sagen nicht so kalt dass man sich dicke Sachen mitnehmen sollte..eine gute Jacke und Pullis reichen aber ich glaube mit Schal und Mütze sitzt du da nicht
Hattest du dir denn bereits Kleidung gekauft und warst du dort - wie war das Wetter ?

Bekannte von uns sind momentan in China und bleiben dort auch nen Monat.
Die haben sich so richtig verschätzt weil es dort wohl mega kalt ist Wir haben denen per https://www.auslandsueberweisung-guenstig.de/china-geld-senden-ueberweisung/ Kohle gesendet dass die sich dicke Klamotten und Schuhe kaufen können, ist wohl alles sehr teuer dort.

Man muss sich also vorher schon gut schlau machen.
LG

Antworten

Bakir

27, Männlich

Beiträge: 28

Re: Horner feiert historischen Vuelta-Triumph

von Bakir am 14.11.2018 19:23

Ich finde es sehr cool!

Antworten

Bakir

27, Männlich

Beiträge: 28

Re: Wo Formulare für die Logistik bestellen?

von Bakir am 14.11.2018 19:22

Hallo alle zusammen,

 

wollte zuerst mal fragen, welche Formulare du eigentlich brauchst? Also eine große Auswahl an diversen Formularen, so auch cmr frachtbriefe kannst du problemlos auch online finden.

Der Anbieter mashpaper.de hat davon eine große Auswahl und neben Frachtbriefe und Formulare haben sie auch Klebeprodukte, Versandtaschen, Foto Archivierung und mehr. Der Preis und die Lieferung sind meiner Meinung nach sehr Top und mehr Infos dazu bekommst du auch auf ihrer Homepage.

Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war und viel Glück dabei.

Sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben! :)

Mit freundlichen Grüßen

Antworten

Bakir

27, Männlich

Beiträge: 28

Fahrschule in Deutschland

von Bakir am 13.11.2018 08:55

Mein Cousin aus Spanien will seinen Führerschein auch in Deutschland machen, dachen suchen wir nach einer guten Fahrschule in Köln!

Eine Empfehlung?

LG

Antworten

Bakir

27, Männlich

Beiträge: 28

Re: Geschenkideen für Nichte

von Bakir am 12.11.2018 17:25

Danke für die Ideen!

Antworten

Bakir

27, Männlich

Beiträge: 28

Re: Werbung für Unternehmen in Madrid

von Bakir am 12.11.2018 17:25

Die beste Werbung meiner Meinung nach ist durch einer guten Homepage, die auch für Suchmaschinen optimiert ist und auf https://www.sumax.de/seo-optimierung.html kannst du eine gute Agentur finden, die auch die Suchmaschinenoptimierung problemlos erledigen kann.

Sie bieten nicht nur Suchmaschinenoptimierung, sondern auch andere Dienste, die man auf ihrer Homepage finden kann. Daher hoffe ich, dass ich dir ein wenig hilfreich dabei war und sicherlich werden sie dir auch behilflich sein, wie du mehr Kunden bekommen kannst und meiner Meinung nach ist es eine tolle Werbung dafür.

LG

Antworten

Bakir

27, Männlich

Beiträge: 28

Kamera benötigt

von Bakir am 05.11.2018 08:01

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine Kamera für den nächsten Urlaub kaufen kann?

LG

Antworten

Bakir

27, Männlich

Beiträge: 28

Re: Schwingstuhl in Spanien kaufen

von Bakir am 03.11.2018 18:10

Den Schwingstuhl schon gekauft?

Antworten

Bakir

27, Männlich

Beiträge: 28

Re: Treppenlift für Oma benötigt

von Bakir am 03.11.2018 18:09

Aus welcher Stadt kommst du? Also kannst du uns auch einige Bilder von der Treppen geben, damit wir dir eine konkrete Antwort geben können. So und so kann ich dir sicherlich weiterhelfen, weil ich auch einen solchen Treppenlift für unsere Oma gekauft habe.

Den Treppenlift habe ich bei Vestner aufzüge gefunden und neben Treppenlifts haben sie auch diverse Aufzüge. Die Preise sind auch sehr gut und die Lieferung noch besser.

 

Daher hoffe ich, dass ich dir helfen könnte und du sollst somit ihre Auswahl mal auschecken.

Viel Glück und liebe Grüße

Antworten

Bakir

27, Männlich

Beiträge: 28

Epikondylopathie Therapie in Hamburg

von Bakir am 02.11.2018 10:46

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine gute Epikondylopathie Therapie in Hamburg finden kann?

LG

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite