Search for posts by Bakir

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Last Search found 83 matches:

Bakir

29, male

Wettanbieter

from Bakir on 12/12/2020 01:12 PM

Hallo!
Ich habe festgestellt, dass ich dann nicht der einzige bin der gerne Wettet, oder?
Hoffe von daher, dass mir einer von euch auch weiterhelfen kann... ich bin auf der Suche nach einem neuen Wettanbieter! Tja, bei vielen kann ich mich leider nicht entscheiden! Welchen Wettanbieter könnt ihr empfehlen? Welcher ist euer Favorit? Ich habe schon mal hier einige neue Wettanbieter entdeckt https://www.wettbonus360.com/neue-wettanbieter/ ... welchen würdet ihr wählen!?

Wie auch immer, ihr könnt gerne zu diesem Thema schreiben!
Dürfte interessant werden, sofern man bedenkt, das die Meinungen bei diesem weit auseinander gehen!
Einen schönen Tag noch!

Reply

Bakir

29, male

Re: Verpackungsmaschinen

from Bakir on 12/04/2020 08:50 AM

Ein großes Angebot an den verschiedensten Verpackungsmaschinen, darunter dann auch die von dir gesuchte, findest du bei Alpha-Pack GmbH! Schau da einfach vorbei und mach' dir ein eigenes Bild von. Wird das Beste sein ...

Also, wir sind dann auch dabei uns Selbstständig zu machen und die nötigen Maschinen haben wir beim genanntem Hersteller bestellt! Sind wirklich mehr als zufrieden! Mit den Maschinen selbst aber auch dem Preis!

Wie auch immer, es würde mich freuen, wenn ich dir weiterhelfen konnte!?
Und, gib Bescheid, wie du dich letztlich entschieden hasst!?

Reply

Bakir

29, male

Freizeit

from Bakir on 10/23/2020 03:56 PM

Hallo...
Was macht ihr denn gerne in eurer Freizeit?
Wie entspannt ihr am besten?

Reply

Bakir

29, male

Was habt ihr als letztes gekauft?

from Bakir on 10/21/2020 04:28 PM

Hallo...
Was war das letzte was ihr gekauft habt? 
Dürfte interessant werden, also dann mal los ...

Reply

Bakir

29, male

Re: Abfüllanlage

from Bakir on 10/03/2020 01:02 PM

Also, mein Vater hat vor kurzem eine Abfüllanlage gekauft für seine Firma... War schon lange fällig gewesen ;) Diese hat er von Bünder & Schmitt! Da hat er nicht lange überlegt, er wusste sofort das es eine Abfüllanlage von Bünder & Schmitt wird! Und, jetzt weiß ich dann auch wieso! Aber gut... das Beste wird sein, du schaust bei ihrer Seite buender-schmitt.de vorbei und machst dir ein eigenes Bild von.

So, ich hoffe, dass ich dir dann weiterhelfen konnte...Einen anderen Anbieter kann ich leider nicht vorschlagen! Aber vielleicht kommen ja hier noch weitere Vorschläge, mal sehen!

Reply

Bakir

29, male

Re: Schön und jung

from Bakir on 09/26/2020 04:44 PM

Na ja, eigentlich nicht viel... wenn ich ehrlich bin, halte ich nicht viel von Cremen und Co.! Für mich ist es reinste Geldverschwendung! Aber gut... jeder wie er mag eben ;)

Wenn es dann so weit ist, und mich meine Falten zu sehr stören, dann werde ich mich einer Hydrafacial Behandlung unterziehen! Hydrafacial ist das weltweit erfolgreichste Haufverjüngungs- und Behandlungssystem aus den USA und eignet sich für eine ganze Reihe an Zielsetzungen. Auf dieser Webseite aesthetic-clinic-duesseldorf.de mehr dazu! Kann man gerne einen Blick reinwerfen!

Mir ist schon klar das man altert, aber ich kann und möchte mich damit nicht anfreunden ;(

Reply

Bakir

29, male

Re: Wer wird Deutscher Meister?

from Bakir on 08/21/2020 03:21 PM

Eigentlich ist es mir egal wer gewinnt... die Hauptsache ist, dass ich mit meinem Tipp richtig liege und gewinne ;)
Muss an dieser Stelle sagen, das ich in letzter Zeit echt viel Glück hatte, was das Wetten angeht! Kann mich nicht beklagen.

Mein Favorit unter den Wettanbietern ist Betano!
Der beste Wettanbieter überhaupt! Kann diesen auf jeden Fall empfehlen... und, falls einer mag, auf der Seite sportwettenfuchs.com findet er dann auch die Betano Erfahrung!

Kann auf jeden Fall zu raten, das man mal sein Glück beim Wetten versucht!
Ist die einfachste Art schnell und ohne viel Mühe an Geld zu kommen!

Reply

Bakir

29, male

Rohrkamera

from Bakir on 08/06/2020 11:08 PM

Abend ihr Lieben!
Welche Kanalkamera ist eurer Meinung nach die beste?
Kann mich einfach nicht entscheiden... eure Meinung würde mich zu diesem Thema echt interessieren.
So kann ich mich dann bestimmt leichter entscheiden ...

Danke euch!

Reply

Bakir

29, male

Re: Horoskop

from Bakir on 08/04/2020 10:21 AM

Eine seite für Horoskope gefunden?

Reply

Bakir

29, male

Re: Entrümpelung wegen Umzug

from Bakir on 08/04/2020 10:20 AM

Hallo,

ich kann dich sehr gut verstehen und ehrlich gesagt kann so ein Umzug sehr stressig sein, daher kannst du immer Hilfe gebrauchen. Selbst habe ich auch einen Umzug hinter sich, dabei brauchte ich auch eine Entrümpelung vom Profi.

Im Netz habe ich nicht so lange gesucht, bis ich bei Entrümpelung Deutschland Hilfe fand.

Dort kannst du eine Entrümpelung in verschiedene Städte beantragen, so auch Fürstenfeldbruck und ich finde die Preise auch Top.

Es wäre daher nicht schlecht einen Blick auf ihre Dienste mal zu werfen!

Reply Edited on 08/04/2020 10:20 AM.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Last

« Back to previous page