Search for posts by Srecho

1  |  2  |  »  |  Last Search found 14 matches:

Srecho

31, male

Re: Geschenkideen für Nichte

from Srecho on 05/16/2019 10:00 AM

Na dann danke schon mal für den Tipp! Werd' ich mir merken und vielleicht komme ich dann auch darauf zurück ;) Das ganze sieht nicht schlecht aus... Aber, wenn ich ehrlich bin, habe ich kein so großes Problem mit der Verpackung des Geschenkes. Das Problem ist dann eher das Geschenk selbst ;) Ich hab' da echt Schwierigkeiten damit das passende zu finden!

In paar Tagen hat meine Mama Geburtstag und ich weiß so gar nicht was ich ihr schenken soll! Hab' als Erstes an einen Gutschein von Blütenwerk gedacht, welchen ich hier auf bluetenwerk.de gefunden habe! Haben da eine sehr große Auswahl und sie wird es sicherlich schwer haben sich zu entscheiden ;) Etwas anderes ist mir bisher noch nicht in den Sinn gekommen...Und die Zeit rennt mir davon...

LG

Reply Edited on 05/16/2019 10:00 AM.

Srecho

31, male

Re: Paddeltouren im Seekajak

from Srecho on 05/06/2019 07:09 AM

Morgen :)

Hast du denn schon diese Touren gemacht und kannst uns auch etwas mehr dazu berichten ?
Ich meine, in Spanien kann man wirklich viel machen, da muss es wirklich kein Problem sein was passendes zu finden. 

Werden dieses Jahr auch noch mal verreisen, haben auch gedacht das es Spanien werden soll. Werden mit unserem Auto fahren und aus dem Grund können wir unsere Räder auch mitnehmen :)
Suche für mich noch ein neues Rad. Habe aber bereits bei https://www.elektrofahrrad-einfach.de/ verschiedene Infos zum E-Bike gefunden. So eins habe ich immer schon haben wollen :)

Dort machen wir dann auch gerne mal eine Quad Tour oder so, müssen mal schauen.

Reply

Srecho

31, male

Re: Spanienurlaub 2019

from Srecho on 04/11/2019 02:36 PM

Werde dieses Jahr auch nach Spanien reisen. Da werde ich eine Tour machen, da freue ich mich besonders drauf, einfach mal bisschen mehr sehen als den Ballermann
Ich mag Spanien, war aber erst 1 Mal dort wegen dem feiern.

Unterschiedliche Informationen habe ich mir dann auch schon im Web gesucht denn ich will auch nicht so ganz unvorbereitet sein. Auch suche ich gerade nach einer neuen Tasche bzw einem Koffer, muss schauen was ich mir da anschaffe.
Bei https://reisetaschen-mit-rollen.de habe ich so Reisetaschen mit Rollen gefunden. Die scheinen ganz praktisch zu sein.

Ebenso habe ich mich umgesehen wegen einem ruhigen Ort denn wir fahren dieses Mal nicht zum feiern.
Was war denn bei dir ?

Reply Edited on 04/11/2019 02:37 PM.

Srecho

31, male

Reise nach Spanien - was muss man wissen ?

from Srecho on 02/27/2019 02:38 PM

Hallo ihr lieben :)

Ich möchte euch gerne mal fragen, was man so alles in Spanien kennen muss und ob es so bestimmte Bräuche gibt die man auf jeden Fall beachten muss ?
Werde dieses Jahr das erste Mal nach Spanien reisen und habe da auch schon paar Infos sammeln können, nur würde da schon gerne auch von euch wissen ob ihr mir da was aus eurer Erfahrung nennen würdet ?

Will auch so viel wie möglich sehen und das leckere Essen probieren.

Danke euch

Reply

Srecho

31, male

Re: Segeln auf den Kanaren

from Srecho on 02/26/2019 08:57 AM

Oh wow, dass hört sich ja wirklich wunderbar an :)
Da kann man wohl so einiges erleben und man hat auf jeden Fall eine schöne Erinnerung. 

Haben uns auch mal umgesehen nach einem passenden Reiseziel für dieses Jahr und haben uns für Barcelona entschieden. Wollten schon immer mal dahin und nun fliegen wir am 27.07 :) Da sind wir uns auch gerade am vorbereiten, kaufen paar Sachen ein um schon etwas günstiger wegzukommen.

Bei http://www.badeshort.net/ habe ich auch schon die passenden badeshorts gefunden, da mag ich es wenn ich paar Stück dabei habe und wechseln kann.

Hattet ihr denn euren Urlaub für dieses Jahr geplant ?

Reply

Srecho

31, male

Re: Wanderreisen nach Spanien

from Srecho on 02/20/2019 01:43 PM

Das ist doch ne geile Idee :) Wir sind auch schon am überlegen was wir in diesem Jahr machen sollen aber wir haben uns darauf geeinigt, dass es nach Spanien gehen soll.
Verschiedene Informationen haben wir uns gesucht und haben echt tolle Luxus Finca Mallorca gefunden. Die Finca schaut einfach mega gut aus und ich muss auch sagen, dass der Preis vollkommen okey ist.

In Spanien kann man so einiges erleben, man muss einfach nur schauen das man auch die richtigen Angebote findet denn viele verbinden Mallorca zum Beispiel nur mit dem Ballermann - obwohl man auch so viele andere tolle Sachen dort erleben kann.

Wie sieht es denn bei euch aus ?

Reply

Srecho

31, male

Re: Welches Hundebett kaufen?

from Srecho on 02/18/2019 03:11 PM

Schon was passendes gefunden ?
Ich kaufe das Zubehör für meinen Hund meistens im Laden - wenn ich dann auch mal was besseres im Web finde, dann kaufe ich im Web. Kommt halt immer darauf an.

Bald machen wir auch Urlaub mit unserem Hund, den nehmen wir mit. Haben bei https://www.hundeurlaub.de/fehmarn ganz gute Reiseziele gefunden die uns auch super gefallen haben. Werden nur für die Autofahrt noch eine Hundebox bzw Matte kaufen müssen, damit der Hund auch eine angenehme Fahrt hat.

Falls du dir unsicher bist kannst du auch einfach einen Vergleich machen.

Reply

Srecho

31, male

Re: Wie kann man im Internet Geld machen?

from Srecho on 01/03/2019 12:57 AM

Hast du was gefunden ?

Reply

Srecho

31, male

Re: Welchen Tanz tanzt man in Spanien?

from Srecho on 01/03/2019 12:57 AM

Und was war am Ende ?

Reply

Srecho

31, male

Re: Epikondylopathie Therapie in Hamburg

from Srecho on 01/03/2019 12:56 AM

Hallo :)

Schon eine solche Therapie gemacht ?
Ich meine wenn man wirklich Probleme hat dann sollte man sich einen Arzt suchen der einem auch helfen kann.
Ich habe mich im Web schlau gemacht und habe mich auch informiert wenn es um eine Behandlung meiner Angstzustände geht. Da habe ich verschiedene Mittel zu gefunden aber habe mich auch noch etwas nach natürlichen Mitteln umgesehen.

Dabei habe ich dann bei https://www.tryptophan-ratgeber.info/studien/ auch zum Tryptophan einige Informationen gefunden. Dieses Nahrungsergänzungsmittel habe ich mir dann auch gefunden. 

Nehme es seit einiger Zeit ein und fühle mich auch besser. Sicherlich muss jeder für sich entscheiden was er machen mag.

Hoffe, dass es dir auch besser geht.

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to previous page