Search for posts by Tonnke

1  |  2  |  3  |  »  |  Last Search found 22 matches:

Tonnke

27, male

Re: Paddeltouren im Seekajak

from Tonnke on 04/20/2019 08:17 PM

Hört sich doch super an. 
Dieses Jahr werde ich auch nach Spanien reisen, kann es kaum abwarten. Habe mich auch informiert und muss sagen, dass es wirklich super schöne Informationen gibt die man sich suchen kann wenn es um das besuchen von Sehenswürdigkeiten geht. 
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich umgesehen habe und dabei auch verschiedene Informationen gefunden habe wegen dem parken, da habe ich etwas Struggle.

Habe das Parken Flughafen Frankfurt gefunden und bin da auch wirklich etwas zufrieden. 
Ich habe unterschiedliche Tipps gefunden wenn es um die Hotspots geht.

Aber es muss jeder für sich entscheiden.

Reply

Tonnke

27, male

Re: Einige Informationen zu Spanien und deren Flüssen

from Tonnke on 04/13/2019 08:25 PM

Kann man wirklich gut verstehen, Spanien hat echt so einiges zu bieten und wenn man sich schlau macht dann findet man auch wirklich unterschiedliche Informationen. 

In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich gerade schlau mache und verschiedene Informationen zu Spanien gefunden habe. Dabei habe ich mich auch informiert und bei https://www.kreuzwortraetsel.de/frage/SPANIEN dann auch zu Spanien so einiges finden können. 

Wenn du dort dann auf "Fluss in Spanien" gehst dann kannst du viele Vorschläge finden.

-Ter
-Ria
-Ara 

Das sind zum Beispiel 3 Flüsse. 
Hast du dir denn deine Infos gesucht ? Jedenfalls kann man sich wirklich informieren und sich auch im Internet informieren.

LG

Reply

Tonnke

27, male

Re: Reise nach Spanien - was muss man wissen ?

from Tonnke on 03/30/2019 02:41 PM

Hast du dich denn schon informiert ?
Ich meine, man kann sich im Internet wirklich vieles zu Spanien durchlesen.
Vor allem wenn es um die Orte geht und die Kultur die einen dort erwartet. Ich liebe Spanien und habe auch schon oftmals dort Urlaub gemacht.

Unterschiedliche Informationen habe ich mir auch im Internet gefunden. So kannst du auch vorgehen bzw es wäre logisch wenn man sich im Internet informiert. 

Bei https://www.synonyme.de/spanisch/ habe ich dann zum Beispiel auch noch verschiedene Informationen gefunden.

Da kann man wirklich sehr gute Informationen finden wenn man sich nach Spanien aufmachen will. 
Aber natürlich muss jeder so vorgehen wie er Lust drauf hat.

Spanien hat jedenfalls so einiges zu bieten.

Reply

Tonnke

27, male

Re: Stromanbieter wechseln?

from Tonnke on 03/21/2019 02:02 PM

Wie weit bist du denn damit?

Eigentlich habe ich da auch was zu sagen.

Erstens erwähne ich, dass ich mich mit @Uzeir voll eigne. Man sollte nicht zulassen, dass man ständig übers Ohr gehauen wird, deswegen sollte man sofort wechseln. Genau das ist jetzt die wichtigste Sache. Man muss wissen, wie man am besten wechseln kann.
Auf die eigene Faust sollte man gar nichts machen, deswegen ist die beste Option, wenn man das Web benutzt. So kann man eine Vergleichsseite wie z. B. https://www.strompreisvergleich24.com/ finden und den Vergleich da benutzen. Auf diese Art wird man wirklich sehr schnell fündig, was am wichtigsten ist. Nachdem man sowas macht, muss man sich keine Sorgen machen, was den Stromanbieter angeht.

Denk mal darüber nach :)

Reply

Tonnke

27, male

Re: Hundebett, wo kaufen?

from Tonnke on 03/21/2019 01:57 PM

Schon was passendes gefunden? 

Reply

Tonnke

27, male

Re: Brauche guten Laptop für reisen

from Tonnke on 03/11/2019 05:25 PM

Ich muss zugeben, Bakir hat da vollkommen recht, wegen den Preis kann wirklich vieles auf dem Laptop fehlen.
Betriebssystem bekommt man meistens, doch es kann sein, dass man z. B. das Antivirus-Programm nicht bekommt, was sehr schlecht ist.Doch, darüber sollte man sich keinen Kopf machen. Man muss nur schnell reagieren und sich eins kaufen, dass sehr seriös und vertrauenswürdig ist.
Persönlich habe ich damit sehr gute Erfahrungen gemach. Ich fand einen Vergleich auf dieser Homepage und kam sehr gut zurecht damit. Empfehlen kann ich dir sowas jetzt auf jeden Fall weiter.
Check es selbst und melde, was es am Ende war.

Grüß!

Reply

Tonnke

27, male

Re: Suche gute Chirurgie in Hamburg

from Tonnke on 03/11/2019 05:20 PM

Wie ging es damit weiter? 

Reply

Tonnke

27, male

Re: Segeln auf den Kanaren

from Tonnke on 02/17/2019 03:08 PM

Hallo 

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du dich schon entschieden ? 
Ich meine, wenn man sich umsieht dann kann man natürlich auch verschiedene Aktivitäten ansehen. So machen wir es auch wenn wir reisen wollen. Wir schauen als erstes, dass wir uns informieren und dann buchen.

Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.

Dieses Jahr werden wir Urlaub machen in Barcelona. Da haben wir auch schon die Flüge gebucht. Bei https://www.flughafentransfer-muenchen.info/ haben wir auch schon einen Flughafentransfer gefunden. Passt alles.

Segeln macht natürlich auch ne Menge Spaß :)

Reply Edited on 02/17/2019 03:08 PM.

Tonnke

27, male

Re: Wanderreisen nach Spanien

from Tonnke on 01/26/2019 11:15 PM

Ist doch eine coole Sache. Ich meine wenn man schon in Spanien ist dann kann man sicherlich auch wandern gehen denn da kann man echt so einiges finden und sehen ;)

Ich war auch schon einmal in Spanien wandern und es war auch wirklich super gut.
Im letzten Jahr waren wir auch dort und haben einen schrecklichen Flug zurück gehabt. Bei https://www.flightcomp.de/entschaedigung-flugverspaetung/ zum Beispiel haben wir dann auch wegen der 12 Stunden!!! Verspätung gelesen was wir alles an Entschädigung bekommen können..die haben wir dann auch wirklich einfordern wollen, was wir auch bekommen haben.

Wie sieht es denn bei dir aus ? 

Reply

Tonnke

27, male

Re: Urlaub 2017 schon gebucht ?

from Tonnke on 01/21/2019 06:24 PM

Guten Abend 

Ich bin auch auf der Suche nach einem Reiseziel für dieses Jahr.
Da habe ich schon verschiedene Infos gesammelt und muss auch sagen, dass ich mir super schöne Reiseziele bereits angesehen habe. Da spielt nur noch das Budget usw eine Rolle.

Jedenfalls interessieren wir uns auch für Südafrika. Da haben wir bei https://www.duedderreisen.de/suedafrika-rundreise.html zum Beispiel eine Rundreise gefunden.

Das finden wir auch super, vor allem wenn wir mit der ganzen Familie reisen würden, wäre es ein großes Erlebnis.
Wie sieht es denn bei euch für dieses Jahr aus ?

Reply
1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to previous page