Suche nach Beiträgen von Tonnke

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:


Tonnke

27, Männlich

Beiträge: 15

Re: Segeln auf den Kanaren

von Tonnke am 17.02.2019 15:08

Hallo 

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du dich schon entschieden ? 
Ich meine, wenn man sich umsieht dann kann man natürlich auch verschiedene Aktivitäten ansehen. So machen wir es auch wenn wir reisen wollen. Wir schauen als erstes, dass wir uns informieren und dann buchen.

Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.

Dieses Jahr werden wir Urlaub machen in Barcelona. Da haben wir auch schon die Flüge gebucht. Bei https://www.flughafentransfer-muenchen.info/ haben wir auch schon einen Flughafentransfer gefunden. Passt alles.

Segeln macht natürlich auch ne Menge Spaß :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2019 15:08.

Tonnke

27, Männlich

Beiträge: 15

Re: Wanderreisen nach Spanien

von Tonnke am 26.01.2019 23:15

Ist doch eine coole Sache. Ich meine wenn man schon in Spanien ist dann kann man sicherlich auch wandern gehen denn da kann man echt so einiges finden und sehen ;)

Ich war auch schon einmal in Spanien wandern und es war auch wirklich super gut.
Im letzten Jahr waren wir auch dort und haben einen schrecklichen Flug zurück gehabt. Bei https://www.flightcomp.de/entschaedigung-flugverspaetung/ zum Beispiel haben wir dann auch wegen der 12 Stunden!!! Verspätung gelesen was wir alles an Entschädigung bekommen können..die haben wir dann auch wirklich einfordern wollen, was wir auch bekommen haben.

Wie sieht es denn bei dir aus ? 

Antworten

Tonnke

27, Männlich

Beiträge: 15

Re: Urlaub 2017 schon gebucht ?

von Tonnke am 21.01.2019 18:24

Guten Abend 

Ich bin auch auf der Suche nach einem Reiseziel für dieses Jahr.
Da habe ich schon verschiedene Infos gesammelt und muss auch sagen, dass ich mir super schöne Reiseziele bereits angesehen habe. Da spielt nur noch das Budget usw eine Rolle.

Jedenfalls interessieren wir uns auch für Südafrika. Da haben wir bei https://www.duedderreisen.de/suedafrika-rundreise.html zum Beispiel eine Rundreise gefunden.

Das finden wir auch super, vor allem wenn wir mit der ganzen Familie reisen würden, wäre es ein großes Erlebnis.
Wie sieht es denn bei euch für dieses Jahr aus ?

Antworten

Tonnke

27, Männlich

Beiträge: 15

Re: Wo Formulare für die Logistik bestellen?

von Tonnke am 26.12.2018 12:14

Schon etwas Passendes gefunden? 

Antworten

Tonnke

27, Männlich

Beiträge: 15

Re: Wie kann man im Internet Geld machen?

von Tonnke am 26.12.2018 12:13

Ich will auch etwas dazu sagen...

 

Ich muss ehrlich sein, heutzutage gibt es viel Möglichkeiten, doch man kann nie wissen, was sich am meisten lohnt. Aus diesem Grund sollte man es lieber langsam angehen und im Vorfeld all die nötigen Infos sammeln, um klaren Überblick zu bekommen. Damit man Geld im Web macht, muss man auch Geld investieren und aus diesem Grund sollte man wissen wie und in was sollte man investieren.
Ein Freund von mir investiert schon einige Zeit in Immobilienprojekte und bisher kam er damit sehr gut zurecht. Es scheint so aus, als ob sich sowas lohnt, deswegen kann ich es locker weiterempfehlen, doch bevor du was machst, solltest du auf jeden Fall erstens auf https://crowdfundingimmobilien.de/ifunded/ all die nötigen Infos sammeln.

Melde, wenn du was hast.

Viel Erfolg!

Antworten

Tonnke

27, Männlich

Beiträge: 15

Re: Treppenlift für Oma benötigt

von Tonnke am 26.12.2018 11:10

Hallo :)

Wie sieht es denn aus bei dir, hast du schon eine Lösung gefunden für deine Oma ?
In meinem Fall war es so, dass ich mich auch umgesehen habe weil ich auch mit meiner Tante einige Probleme habe.
Sie hat starke Schmerzen in den Gelenken und da müssen wir auch schauen, dass wir was machen.

Bei https://sanasis.ch/schwarzkuemmel-oel-90-kapseln habe ich die Schwarzkümmel Öl Kapseln gefunden, die nimmt sie ein und fühlt sich etwas besser.
Aber wir müssen noch barrierefrei umbauen.

Wie sieht es bei euch aus?

Antworten

Tonnke

27, Männlich

Beiträge: 15

Re: Kamera benötigt

von Tonnke am 17.12.2018 19:52

Schon was passendes gefunden? 

Antworten

Tonnke

27, Männlich

Beiträge: 15

Re: Geschenkideen für Nichte

von Tonnke am 17.12.2018 19:51

Hast du bereits etwas gefunden?

Um ehrlich zu sein, du sollst dir keinen Kopf darüber machen. Ein Geschenk für ein Kind zu finden ist wirklich die einfachste Sache, deswegen solltest du es locker annehmen. All das kann von vielen Sachen abhängen, wie z. B. was das Kind mag, wie alt ist das Kind usw.

Wenn deine Nichte in die Schule geht, kannst du wirklich viele Geschenke kaufen, die gut ankommen. Ein Schulrucksack wäre z. B. wirklich ein gutes Geschenk. Ich hab so einen vor kurzem meinen kleinen Cousin gekauft und es kam sehr gut an. Auf https://www.rucksackspende.de/schulrucksack-test/ fand ich einen Test und konnte mich somit wirklich locker für den besten entscheiden...

Check es selbst.

Grüß!

Antworten

Tonnke

27, Männlich

Beiträge: 15

Re: Spanienurlaub 2019

von Tonnke am 13.12.2018 20:10

Was man machen kann ist, dass man wirklich einfach immer dran ist und guckt dass man sich am besten die Angebote sucht und vergleicht. In meinem Fall ist es so, dass ich auch immer im Web schaue und vor allem ist es so, dass ich dann auch im Web suche. So kann ich dann auch sparen, kann ich dir auch empfehlen.

Hatte dann auch schon für das nächste Jahr geschaut und eine tolle Barcelona Reise gefunden. Habe auch bei https://koffersettest.com/ dann auch einen passenden Koffer gefunden bzw ein ganzes Set für einen wirklich tollen Preis. Habe mir dieses Mal einen Hartschalenkoffer gekauft, die sind schön stabil :)

Wie sieht es denn aus bei dir ?

Antworten

Tonnke

27, Männlich

Beiträge: 15

Re: Fürbitten übersetzen

von Tonnke am 13.12.2018 17:42

Oh wie schön :)
Wie verlief denn die Hochzeit und hast du es geschafft eine Rede zu machen ?

Mein Bruder wird auch im Frühjahr heiraten und ich suche da auch nach dem einen oder anderen Tipp im Web gefunden. Wir helfen da bisschen bei der Planung mit und haben auch schon vieles zusammen geschafft.
Werde denen auch die Trauringe spendieren und haben die Trauringe Berlin gefunden. Da haben wir uns den einen oder anderen Ratschlag gesucht wenn es um den Kauf in Berlin geht.

Eine solche Fürbitten Rede werden die auch halten. 
Da machen die sich aber ihre eigenen Gedanken.


Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite