Search for posts by Uzeir

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last Search found 48 matches:

Uzeir

29, male

Re: "Sportliches" Geschenk?

from Uzeir on 10/16/2019 06:58 PM

Apropos "Sportliches Geschenk"!
Ich hab' vor paar Tagen von meiner Freundin ein Ergometer wie hier geschenkt bekommen... zum Geburtstag!
Also, meine Freude darüber kann man sich ja sicherlich bildlich vorstellen ;) Ich war echt sprachlos, denn eigentlich habe ich mir schon lange einen Ergometer gewünscht, aber habe dies nie so richtig geäußert! Tja, das nennt man dann wohl einen Volltreffer wenn es um Geschenke geht!

Für was hasst du dich denn letztlich entschieden?
Wie ist das Geschenk angekommen? Gib doch mal Bescheid...

Reply Edited on 10/16/2019 06:58 PM.

Uzeir

29, male

Re: Schlüsseldienst

from Uzeir on 10/10/2019 02:50 PM

Hallo Giovani...
Da mir vor kurzem auch dieses Missgeschick passiert ist, habe ich ebenfalls eine Türöffnung in Köln gesucht! Na ja, bei so vielen war es schwer sich da zu entscheiden. Hab' mich dann so aus dem Bauchgefühl heraus für den Schlüsseldienst Köln entschieden... Am Ende hat es sich als eine sehr gute Entscheidung erwiesen. Sie waren wirklich schnell da gewesen, habe die Tür im Nu aufgemacht und gekostet hat es mich auch nicht viel. Viel weniger als ich gedacht habe. Es war bloß etwas peinlich gewesen ;) Kann diesen Schlüsseldienst von daher auf jeden Fall empfehlen... 

So, ich hoffe, dass ich dir dann weiterhelfen konnte!?

Reply

Uzeir

29, male

Messe-Catering-Service

from Uzeir on 09/02/2019 07:49 PM

Hallo zusammen...
Suche einen guten Messe Catering Service in Düsseldorf und komme selbst einfach nicht weiter. Bin von daher auf Hilfe angewiesen...
Wäre also für den ein oder anderen Tipp sehr dankbar!

Reply Edited on 09/02/2019 07:50 PM.

Uzeir

29, male

Re: Urlaub mal anders ;)

from Uzeir on 07/18/2019 08:09 PM

Also, bisher war es fast immer Spanien gewesen, ist einfach unser Lieblingsland! Aber, es kommt natürlich auch schon mal vor, das wir woanders Urlaub machen, logisch ... Dieses Jahr z. B. geht es ab in die Toskana in ein tolles Ferienhaus, welches wir hier bei https://fewo-toskana.com/ferienhaeuser fanden! Bin echt mal gespannt, wie es wird.
Bin noch nie da gewesen...

War eigentlich viel mehr die Idee meiner Freundin, sie war schon mal da gewesen und ist begeistert. Na dann will ich ihr Mal glauben. Ah, wo immer man auch Urlaub macht, kann es nicht schlimm sein, ich mein jedes Land, jede Stadt hat etwas zu bieten!

Ich lasse mich überraschen und alles auf mich zukommen...

Reply Edited on 07/18/2019 08:09 PM.

Uzeir

29, male

Motivations-Systeme

from Uzeir on 07/14/2019 12:55 PM

Hallo zusammen...
Kennt einer einen guten Shop, wo ich Motivations-Systeme bestellen kann! Für die Schule...
Möchte mich für das kommen Jahr so richtig gut vorbereiten!!!

Danke und ich hoffe es kommen jede Menge Vorschläge, die mir dann hoffentlich auch hilfreich sein werden ;)

Reply

Uzeir

29, male

Re: Spanienurlaub 2019

from Uzeir on 07/03/2019 05:33 PM

Hasst schon recht... Aus diesem Grund versuche ich dann immer zu sparen, wo es eben möglich ist!
So fahre ich schon seit einiger Zeit nicht mit dem eigenen Auto zum Flughafen, sondern mit dem Taxi One ;) Spart mir eine Menge Nerven, Geld und ich muss mich nicht um mein Auto sorgen, wenn ich im Urlaub bin!

Bei mir ist es umgekehrt, ich war letztes Jahr in Spanien und dieses Jahr bleibe ich in DE.Werde eine Städtereise machen, welche in Rostock anfängt. Und, da es in Rostock jede Menge zu sehen gibt, werde ich eine City Sightseeing-Tour mit dem eben genannten Taxi machen bzw. diesem hier. Wird bestimmt toll und ich freue mich schon...

Reply Edited on 07/03/2019 05:33 PM.

Uzeir

29, male

Re: fussball gruppe

from Uzeir on 06/27/2019 04:31 PM

Ich muss zugeben, das ich früher Fußball regelrecht gehasst habe... Mittlerweile hat sich dies aber drastisch geändert, denn jetzt sehe ich mir die Fußballspiele mit sehr viel Leidenschaft an ... Der Grund, ich Wette ;) Wenn ich dann gewettet habe, mag ich es auch das jeweilige Spiel zu verfolgen. Zum Wetten bin ich durch einen Kumpel gekommen, der ebenso sehr gerne und auch lange wettet! Hätte echt nicht gedacht, dass es so gut für mich laufen würde. Bin begeistert!!!

Tja, suche mir, dann meist den Wettanbieter durch diese Seite hier https://www.sportwettenfuchs.com ! Da sind dann so einige seriöse und beste Sportwettenanbieter zu finden. Für all die, die gerne Wetten, eine sehr hilfreiche Seite, meiner Meinung nach!!!

Reply

Uzeir

29, male

Re: Reise nach Spanien - was muss man wissen ?

from Uzeir on 06/20/2019 02:32 PM

Und, wie war dein Urlaub?
Sicherlich toll, wie soll es in Spanien auch anders sein ;)
Mein diesjähriger Urlaub geht wieder nach Spanien, kann es kaum erwarten!

Tja, hätte ich deine Frage früher gesehen, hätte ich dir dann auch parkfuchs24.de wärmstens empfohlen! Ich parke da schon eine längere Zeit, ist ein wirklich günstiger und vor allem sicherer Parkplatz! War für mich früher immer das größte Problem gewesen, wo parke ich mein Auto, die Zeit wo ich dann im Urlaub bin! Nun ja, dies gehört dann auch der Vergangenheit an ...

Hoffe, das du dann auch einen passenden Parkplatz gefunden hasst, falls du natürlich mit dem eigenen Auto zum Flughafen gefahren bist!

Reply Edited on 06/20/2019 02:32 PM.

Uzeir

29, male

Re: Suche gute Chirurgie in Hamburg

from Uzeir on 06/13/2019 01:34 AM

Hast du schon was gefunden? 

Reply

Uzeir

29, male

Re: Play Station zubehör kaufen

from Uzeir on 06/13/2019 01:26 AM

Schon was gefunden?

Da ich selbst Play Station habe, kann ich dich vollkommen verstehen.

Wenn man eine Play Station kauft, dann kauft man auch eine Menge Sachen dazu, die sehr gut ankommen. Das meiste davon kann schon sehr viel Kosten, doch ich kann laut sagen, dass man immer eine Alternative finden kann, um Geld zu sparen. Ich zu meinem Teil hab mich immer erstens im Web umgesehen und konnte somit sehr schnell auf https://www.phoenixdeal.de/ fündig sein. Jetzt empfehle ich dir sowas weiter, weil ich laut sagen kann, dass man sowas da locker finden kann.

MfG

Reply Edited on 06/13/2019 01:26 AM.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to previous page