Search for posts by Sina77

1  |  2  |  3  |  »  |  Last Search found 28 matches:

Sina77

33, female

Vitamine fürJugendliche

from Sina77 on 01/14/2021 08:05 AM

Hallo zusammen.

Ich muss Vitamine für meine Tochter bestellen, weil sie Probleme mit ihrem Immunsystem hat. Gibt es irgendwelche Vorschläge? Welche Vitamine sind gut für 15 Jahre alte Mädchen?

Reply

Sina77

33, female

Auf der Suche nach neuen Patronenanbieter

from Sina77 on 01/05/2021 05:36 PM

Hallo allerseits!

Leider hat der Shop, in welchem ich immer meine Patronen bestellt bzw. nachgefüllt habe, geschloßen. Bin deshalb auf der Suche nach Alternativen. Die Preise für die Patronen in den gängigen Märkten wie MediaMarkt, Saturn, Conrad und Co. sind mir zu teuer...

Bin Selbstständig und auf das Drucken von unterschiedlichen Papierkramm angewiesen. Versuche zwar schon vieles online zu machen, aber einiges muss dann doch ausgedruck oder schnell mal eine Kopie gemacht werden.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Reply

Sina77

33, female

Umzug wegen Job

from Sina77 on 12/06/2020 02:34 PM

Hallo!

Ist vielleicht schon mal jemand wegen seinem Jom umgezogen? Kann man irgendwie die Ausgaben bei der Steuererklärung geltend machen?
Wenn jemand genaueres weiß, dann bitte um Antwort. 

Reply

Sina77

33, female

War schon mal jemand in Cuxhaven?

from Sina77 on 11/20/2020 03:35 PM

¡Hola amigos!

Mein Freund hat eine Videoepisode über Volontäre aus der spanischen Community geschickt. Sie wurde in Cuxhaven gedreht, und jetzt denke ich daran, mit meinen Freunden dorthin zu fahren! War jemand schon einmal dort?

Ich habe auch einen Reise-Blog gelesen. Sein Autor gibt Tipps und Anregungen für Reisen in Deutschland ... welche Orte sind ieure Lieblingsorte? Ich bin daran interessiert, eine geeignete Wohnmöglichkeit für mich und meine Freunde zu finden. Teilt bitte eure Erfahrungen mit.

Reply

Sina77

33, female

Mit dem Rauchen aufhören

from Sina77 on 10/28/2020 03:20 PM

Hallo Freunde,

Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.
Vor zwei Monaten habe ich beschlossen mit dem Rauchen aufzuhören und es ist wirklich hart.
Es ist viel schwieriger, als man denkt.
Jetzt habe ich angefangen, darüber nachzudenken, wenigstens auf elektronische Zigaretten umzusteigen und allmählich die Menge des Nikotins zu reduzieren.

Denkt ihr so wird es einfacher?

Reply Edited on 10/28/2020 03:20 PM.

Sina77

33, female

Wetterverhältnisse

from Sina77 on 10/26/2020 09:08 AM

Hallo, alle zusammen!
Leute, ich habe eine Frage an euch :)
Ich habe fast mein ganzes Leben in Katalonien verbracht. Aber vor ein paar Jahren bin ich nach Deutschland gezogen, um dort zu arbeiten. Neulich wurde mir angeboten, im Winter in die Alpen zu fahren. Ich bin echt interessiert, habe aber etwas Respekt wegen der Wetterverhältnisse..
Für einen Rat wäre ich sehr dankbar! 

Reply

Sina77

33, female

Krankenversicherung in Spanien

from Sina77 on 10/06/2020 03:50 PM

Hi Leute, 

ich habe die gesamte Corona-Zeit in Deutschland verbracht, möchte aber über den Winter unbedingt wieder in den Süden, in meine Wahlheimat... 
Meine Krankenversicherung deckt zwar die Grundleistungen ab, aber falls es doch mal schlimmer wird frage ich mich, ob es nicht besser wäre, sich nochmal extra in SPanien versichern zu lassen. 
Wie macht ihr das? 

Reply

Sina77

33, female

Die Auswanderung nach Spanien

from Sina77 on 08/26/2020 03:02 PM

Hallo!

Meine langjährige Freundin hat nun den Entschluß gefasst nach Spanien auszuwandern. Sie ist seit über 8- Jahren regelmäßig in Spanien auf Geschäftsreisen, ihr Chef möchte sogar dort eine Filliale eröffnen, die meine Freundin leiten soll. 

Nun kann alles geplannt werden, die Größte Herausforderung wird wahrscheinlich der Verkauf ihres Elternhauses sein, wenn dieses nicht wäre, wäre sie wahrscheinlich schon vor Jahren ausgewandert, aber sie hängt sehr daran, ihre Eltern leben inzwischen nicht mehr, Geschwister hat sie keine, das einzige was sie hat ist das Familienhaus voller Erinnerungen. Da sie sehr viel um die Ohren hat, hat sich mich gebeten, sie bei dem Verkauf zu unterstützen. Ich soll Infos sammeln.

Hat jemand vielleicht ein paar Tipps?

Reply

Sina77

33, female

Corona in Spanien?

from Sina77 on 08/04/2020 02:53 PM

Hallo alle zusammen! 

Ich werde schon ewig von Freunden nach Barcelona eingeladen. Aber wegen des Corona-Virus habe ich den Plan nie umgesetzt. Ich glaube, das Virus lässt langsam nach und es wäre möglich, nach Spanien zu reisen. Ich habe nur ein wenig Angst vor den Hotels... Was haltet ihr davon, aktuell überhaupt von und nach Spanien zu reisen? Gibt es Beschwerden über Hotels? Befolgen dort alle die Quarantänebestimmungen? Auch wenn ich Spaß haben und mich ausruhen möchte, möchte ich nicht krank nach Deutschland zurückkehren. Oder schlimmer noch: Die Krankheit an meine Freunde und Familie weitergeben. Wie auch immer, wer war in der Zwischenzeit schon in Spanien? Wie sieht die Lage vor Ort aus?

Reply

Sina77

33, female

Re: Damen in Köln finden?

from Sina77 on 05/06/2020 10:22 AM

Puh, finde ich ziemlich uncool.
Warum lädtst du dir keine Dating-App runter und lernst Frauen kennen, die wirklich Kontakt zu dir suchen?
So schwer ist es doch wohl nicht, Menschen kennenzulernen. Vor allem in Großstädten wie Köln.

LG.

Reply
1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to previous page