Search for posts by Sina77

1  |  2  |  3  |  »  |  Last Search found 28 matches:

Sina77

33, female

Vitamine fürJugendliche

from Sina77 on 01/14/2021 08:05 AM

Hallo zusammen.

Ich muss Vitamine für meine Tochter bestellen, weil sie Probleme mit ihrem Immunsystem hat. Gibt es irgendwelche Vorschläge? Welche Vitamine sind gut für 15 Jahre alte Mädchen?

Reply

Sina77

33, female

Auf der Suche nach neuen Patronenanbieter

from Sina77 on 01/05/2021 05:36 PM

Hallo allerseits!

Leider hat der Shop, in welchem ich immer meine Patronen bestellt bzw. nachgefüllt habe, geschloßen. Bin deshalb auf der Suche nach Alternativen. Die Preise für die Patronen in den gängigen Märkten wie MediaMarkt, Saturn, Conrad und Co. sind mir zu teuer...

Bin Selbstständig und auf das Drucken von unterschiedlichen Papierkramm angewiesen. Versuche zwar schon vieles online zu machen, aber einiges muss dann doch ausgedruck oder schnell mal eine Kopie gemacht werden.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Reply

Sina77

33, female

Umzug wegen Job

from Sina77 on 12/06/2020 02:34 PM

Hallo!

Ist vielleicht schon mal jemand wegen seinem Jom umgezogen? Kann man irgendwie die Ausgaben bei der Steuererklärung geltend machen?
Wenn jemand genaueres weiß, dann bitte um Antwort. 

Reply

Sina77

33, female

War schon mal jemand in Cuxhaven?

from Sina77 on 11/20/2020 03:35 PM

¡Hola amigos!

Mein Freund hat eine Videoepisode über Volontäre aus der spanischen Community geschickt. Sie wurde in Cuxhaven gedreht, und jetzt denke ich daran, mit meinen Freunden dorthin zu fahren! War jemand schon einmal dort?

Ich habe auch einen Reise-Blog gelesen. Sein Autor gibt Tipps und Anregungen für Reisen in Deutschland ... welche Orte sind ieure Lieblingsorte? Ich bin daran interessiert, eine geeignete Wohnmöglichkeit für mich und meine Freunde zu finden. Teilt bitte eure Erfahrungen mit.

Reply

Sina77

33, female

Mit dem Rauchen aufhören

from Sina77 on 10/28/2020 03:20 PM

Hallo Freunde,