Search for posts by LaVidaLoca

1  |  2  |  »  |  Last Search found 12 matches:


LaVidaLoca

31, female

Posts: 12

sentimientos...

from LaVidaLoca on 08/19/2019 07:25 PM

hallo alle zusammen
ich muss jetzt, wohl oder übel, eine längere Zeit in Deutschland bleiben und ich hoffe, mein Freund kommt mir bald nachgereist. Ich vermisse ihn so! Wir haben seit Ewigkeiten nicht mehr mehr als ein paar Tage voneinander getrennt gelebt. 

Ich weiß aber gar nicht ob ich ihn oder Spanien mehr vermisse... Ist es nun Heim- oder Fernweh was mich quält? Wie geht ihr mit Abschieden um, sind auch "Pendler" unter euch oder Leute, die nach langer Zeit in das andere Land gezogen sind? Meine kleine Siedlung kommt mir so öde vor .. 

Reply Edited on 08/19/2019 07:27 PM.

LaVidaLoca

31, female

Posts: 12

Re: Spanienvermissung!

from LaVidaLoca on 07/25/2019 11:36 AM

Willkommen zurück!

 

Tut mir sehr leid zu hören, dass du wieder da bist. Ich habe die ersten Tage auch immer super Liebeskummer. Aber weisst du, von welcher Stadt man sagt, dass sie wie eine Stadt in Spanien sei? Richtig! Karlsruhe.
Wenn dir also die Sehnsucht zu arg steht, fahr den halben Weg runter und bleib bei KA stehen. Toptipp von meinem letzten Besuch ist Durlach, und zwar genauer Pablos Tapasbar. Ich sage dir, du wirst sterben, wenn du die eingelegten Champignons probierst. Und die Aioli ist mi dem Baguette super...
Und die Oliven sind der Hammer. Ich mag beide Farben und du?

Reply

LaVidaLoca

31, female

Posts: 12

Re: Hundebett, wo kaufen?

from LaVidaLoca on 06/27/2019 11:19 AM

na da ist Google doch dein bester Freund! :(

Reply

LaVidaLoca

31, female

Posts: 12

Re: Wenn Madrid eine kühle Auszeit wäre...

from LaVidaLoca on 06/27/2019 11:18 AM

Jo, ich sage dir: Ich mach das auch nichts Sinnvolles mit meinem Tag. Das Schlimmste dran ist, dass ich nicht mal grade denken kann, habe ich das Gefühl. Mir entgleiten immer wieder die Gedanken und ich habe einen seltsamen Brain Fog, der mich auch nicht gut arbeiten lässt... aber nützt ja nichts. Ich hab letztens auf Arbeit ein bisschen Live Casino gezockt, aber wurde erwischt. Mein Chef hat da nur ein Auge zugedrückt, weil ihm der Schweiß bis ins Auge reinlief, nicht etwas aus Mitgefühl. Na ja, vielleicht ein bisschen. Wir tun hier alle nur das Minimum und mehr kann man auch nicht verlangen, finde ich.
Ein Ventilator und kühle Getränke vom Chef sind schon klasse, und ab 35° muss ja eh keiner mehr arbeiten - auch wenn das offiziell nicht als Hitzefrei zählt.

Reply

LaVidaLoca

31, female

Posts: 12

Re: Potenzmittel?

from LaVidaLoca on 06/17/2019 12:47 PM

Warum so viele Männer U30 sich mit Potenzmitteln auseinandersetzen sollte einem eher zu denken geben, als welches das Beste ist... 

Reply

LaVidaLoca

31, female

Posts: 12

Re: Maxim Pille in Spanien nicht rezeptpflichtig?

from LaVidaLoca on 06/17/2019 12:46 PM

Bitte bestell keine Pille im INternet! Vor allem keine, die dein ganzen Hormonhaushalt durcheinanderwirft. 

Reply

LaVidaLoca

31, female

Posts: 12

Re: Reise nach Spanien - was muss man wissen ?

from LaVidaLoca on 06/17/2019 12:44 PM

Dass viele Geschäfte, vor allem in der Prozinz, eine Siesta machen und um Mittag rum alles zu ist ist vielleicht noch interessant. 

Reply

LaVidaLoca

31, female

Posts: 12

Re: Die Pein der Pendler

from LaVidaLoca on 06/17/2019 12:43 PM

Ich pendle nicht SO oft von Spanien nach Deutschland.. Zumindest nicht so oft wie du. Hab mich dann irgendwann entschieden und komme nur an Geburstagen und ganz besonderen Anlässen nach Deutschland.
Aber ja, nachvollziehen kann ich deine Lage gerade schon, man kann ja nicht sofort sein ganzes Leben auf den Kopf stellen.
Wegen Mattheos Ladegerät kann ich dir allerdings den Tipp geben, mal im Internet nachzugucken, kann mir nicht vorstellen dass es da nichts unter 30 Euro gibt. Auf der Seite die ich dir verlinkt habe hast du die Auswahl und da gibt es sicher etwas für den Akkuschrauber. Es steht auch immer daneben für welche Modelle es geeignet ist.
Vielleicht merkt er den Unterschied nicht. Oder, wie immer: Sobald das neue Gerät bestellt ist wird das alte wiedergefunden!

Reply

LaVidaLoca

31, female

Posts: 12

Spanisches Liebeslied?

from LaVidaLoca on 05/27/2019 10:14 AM

hallo ihr, 
mein bruder will seiner Freundin bald einen Heiratsantrag machen. Er hat es musikalisch ganz schön drauf und ich würde ihm gern ein schönes, spanisches Liebeslied empfehlen. ich finde dass dort Liebe nochmal eine ganz andere Bedeutung hat als hier bei uns im "Kalten Norden". 

Hat jemand eine Idee? 

Reply

LaVidaLoca

31, female

Posts: 12

Re: Ständige Siesta

from LaVidaLoca on 05/27/2019 10:09 AM

das kann ich nachvollziehen.. Beziehungen haben es oft schwer wenn ein Partner seinen Traum lebt und der andere sich ständig anpassen muss.
Vielleicht wird es Zeit dass du dir auch etwas gutes tust und mal einen Schritt gehst? Wenn du selbst beschäftigt bist mit etwas was dich erfüllt dann wird eure Beziehung viel ausgeglichener sein.
Vielleicht wäre ja ein Fernstudium etwas für dich? Wenn du gerne in der Gastro aufsteigen würdest, ist ja vielleicht etwas in der Richtung Wirtschaft keine schlechte Idee, sowas zB
Da kann man studieren von wo aus man will.
Vllt tun dir auch ein paar Tage in der Heimat gut.. Lass dir Zeit mit schwierigen Entscheidungen.!

 

Lg

Reply Edited on 05/27/2019 10:10 AM.
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to previous page