Search for posts by Milo17

Search found 3 matches:


Milo17

42, male

Posts: 3

Kaum zurück schon Fernweh

from Milo17 on 08/12/2019 09:49 AM

Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade aus Spanien zurückgekehrt, schon vermisse ich es. Hier in Deutschland ist es gerade regnerisch und gerade mal 25°C, da wird einem ja ganz kalt ums Herz. Naja, wird bestimmt nochmal besser. Aber wenn ich in den Garten blicke, dann sieht es halt auch sehr deutsch aus, nicht gerade ein Südseegefühl...
Habt ihr Tipps und Tricks um die Spanienvermissung zu überwinden? 

Reply

Milo17

42, male

Posts: 3

Re: Andere lohnenswerte Reiseziele?

from Milo17 on 08/09/2019 09:52 AM

Huhu!
Spanien ist das schönste Land - ja, da sind wir uns sicher einig. Über die spanische Küche geht mir auch nichts auf der Welt, so lecker schmeckt es mir nirgendwo sonst, nicht nur das Essen, auch der Wein. Aber eben auch die Kultur, die wunderbare Landschaft. An dieses Land habe ich einfach mein Herz verloren.

Aber das heißt ja nicht, dass es woanders nicht auch schön ist, oder faszinierend. Was ich schon immer mal machen wollte, ist eine Australien Reise. Die Tier und Pflanzenwelt dort ist eben sehr besonders, dazu gibt es dort einige Sehenswürdigkeiten, beipsielsweise die Felsformation 12 Apostel an der Ocean Road, die ich gerne mal in echt sehen würde, hier kannst du mal einen Blick werfen.

Ja, also Australien möchte ich definitiv bereisen, ansonsten würde mich auch Südamerika interessieren, da wäre Spanisch auch hilfreich.

Reply Edited on 08/09/2019 09:52 AM.

Milo17

42, male

Posts: 3

Re: Urlaub 2017 schon gebucht ?

from Milo17 on 08/09/2019 09:44 AM

Also wer jetzt seinen Urlaub für 2017 noch nicht gebucht hat, der lebt definitiv in der Vergangenheit

Reply

« Back to previous page