Search for posts by Alex50

1  |  2  |  »  |  Last Search found 14 matches:

Alex50

29, male

Suche günstigen Großhändler für Elektroware

from Alex50 on 12/09/2020 10:42 PM

Hi,
ich habe einen Elektro Onlineshop und da dieser Seit Corona viel besser läuft, möchte ich eine größere Bestellung machen, um viele Geräte auf Lager zu haben. Ich siche deswegen nach einem guten und günstigen Großhändler.
Habt ihr einen Tipp??

Reply

Alex50

29, male

Re: Vor- und Nachteile eines Vinylbodens

from Alex50 on 11/18/2020 02:57 AM

Hallo,

ich kann dir bei deiner Entscheidung helfen. Ich habe Vinyl vor einiger Zeit einbauen lassen und bis heute, gibt es keine Probleme. Dieser Bodenbelag ist für viele Wohnungen und Häuser geeignet.
Auf der einen Seite hat es sehr viele positive Charakteristiken und auf der anderen Seite kann man sehr preiswerte Angebote finden. Ich habe ein fabelhaftes Angebot unter Vinylboden Outlet online gefunden, wo wir auch eine Idee für unsere Treppen bekommen haben. Viele Anbieter haben eine riesige Auswahl und man kann sich sehr schwer entscheiden. Bei einer Beratung wird einem viel klarer, was man im Haus haben möchte.

Beste Grüße

Reply Edited on 11/18/2020 02:57 AM.

Alex50

29, male

Schön und jung

from Alex50 on 09/05/2020 09:49 PM

Hi, was macht ihr eigentlich für eure Haut, damit sie schön und jung aussieht? Habt ihr irgendwelche Hausmittel oder besondere Produkte, die ihr empfehlen könnt? Ich merke, dass sich meine Haut so langsam verändert und ich würde sie schon sehr gerne so lange wie möglich schön erhalten. Es würde mich interessieren, was ihr so macht und benutzt. LG

Reply

Alex50

29, male

Re: Auto hat leider zu wenig PS

from Alex50 on 08/29/2020 06:52 PM

Ich habe es schon zwei Mal gemacht und ich glaube, dass ich es auch bei meinem nächsten Wagen machen werde. Ich liebe schnelle Autos und da das Tuning wirklich professionell gemacht wird, möchte man es einfach immer wieder machen.
Ich fahre immer nach Senden zu BBM Motorsport, das ist in der Nähe von Münster und dort gibt es richtige Profis, die das sehr professionell machen.
Egal für wen du dich am Ende entscheidest, ich würde dir nur raten darauf zu achten, dass es ein seriöses Unternehmen ist, welches langjährige Erfahrung auf dem Gebiet hat.
LG

Reply Edited on 08/29/2020 06:52 PM.

Alex50

29, male

Wohnung in München

from Alex50 on 08/13/2020 06:10 PM

Hallo Leute, kennt sich jemand von euch vielleicht mit den Wohnungspreisen in München aus? Mich würde interessieren, wie viel man so für eine Neubauwohnung ausgeben müsste. Ich würde mir gerne eine kleine Wohnung kaufen, nicht größer als 60 Quadrat. Unterscheiden sich dir Preise von Baufirma zu Baufirma? Wo bekommt man überhaupt seriöse und professionelle Ünterstützun? Sollte ich mich an einen Makler wenden oder selbst die Baufirma kontaktieren?

Reply

Alex50

29, male

Re: Brauche Infos über den Infrarot Thermometer

from Alex50 on 06/27/2020 11:49 PM

Dieses Gerät kann man auch im Haushalt benutzen, um zum Beispiel die Temperatur von Nahrung zu messen. Manche Eltern haben einen Infrarot Thermometer, um damit die Temperatur von Babynahrung oder auch dem Badewaser zu messen.
Ich habe mir vor einigen Jahren so einen Infrarot Thermometer gekauft, der hat, wenn ich mich recht erinnere, nicht mehr als 30 Euro gekostet. Es ist ein tolles Gerät, welches ich weiter epfehlen kann. Du kannst dich aber auch online auf verschiedenen Testseiten sehr ausführlich über diese Geräte informieren. Dort findest du Vergleichstabellen mit guten Produkten und ihren Preisen. Gruß

Reply Edited on 06/27/2020 11:50 PM.

Alex50

29, male

Re: Steuerberater in Witten gesucht

from Alex50 on 06/17/2020 04:38 PM

Du kannst ihn zum Beispiel online findet, einfach bei Google Steuerberater Witten eingeben. :)
Ich lasse mir seit einigen Jahren immer bei der Steuererklärung helfen und habe auch dank dem Internet einen wirklich guten Steuerberater gefunden, der mich jedes Mal professionell berät und mir hilft das Beste für mich herauszuholen, denn es gibt vieles, was man von der Steuer absetzen kann, was mir allerdings vorher nicht so bekannt war.
Gruß

Reply Edited on 06/17/2020 04:39 PM.

Alex50

29, male

Re: Mein Bruder möchte sich weiterbilden

from Alex50 on 06/17/2020 04:04 PM

Schaut doch mal unter Advanced Trainings Technologies nach. Das ist eine sehr seriöse Schule mit mehreren Standorten in Deutschland, die außerdem auch internationale Schulungen in Österreich, Polen, Ungarn und den USA anbietet.
An dieser Schule kann man verschiedene Schulungen im Hydraulik Bereich besuchen. Wie lange welche Schulung dauert und wie viel man dafür bezahlen muss, weiß ich allerdings nicht. Darüber musst du dich selbst informieren. Am besten du kontaktierst die Schule und fragst dort persönlich über alles nach, was dich interessiert.
Viele Grüße

Reply Edited on 06/17/2020 04:04 PM.

Alex50

29, male

Tageslichtlampe

from Alex50 on 06/06/2020 01:03 AM

Hi,

hat jemand von euch in den Wintertagen eine Tageslichtlampe benutzt? Wenn ja, denn bitte den Herstellernamen schreiben. Wie fühlt ihr euch? Wie ist eure Erfahrung? Ich habe nämlich vor, so eine Lampe für meinen Vater zu kaufen, sein Arzt hat es ihm geraten, denn er hat einige gesundheitliche Probleme, wenn die düsteren Wintertage kommen. Kann man sie im Netz bestellen?

Danke

Reply

Alex50

29, male

Re: Etwas Schönes kaufen für eine werdende Mutter kaufen

from Alex50 on 05/31/2020 04:08 PM

Elektrische Babyschaukeln finde ich super, sie beruhigen das Baby und helfen auch der Mutter, wenn sie mal was im Haushalt machen möchte oder sich einfach ausruhen will.
Ich finde, dass es ein ganz tolles Geschenk ist und dass sich deine Schwerster freuen wird.
Ich kann dir solche Babyschaukeln sehr empfehlen. Wir haben für unseren Sohn vor zwei Jahren diese Babyschaukel gekauft und waren vom ersten Tag an sehr zufrieden damit.
Ich würde dir auf jeden Fall eine elektrische Schaukel empfehlen, da diese super praktisch sind und man nicht selbst schaukeln muss. :)
LG

Reply Edited on 05/31/2020 04:08 PM.
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to previous page