Search for posts by GerdM

Search found 3 matches:

GerdM

91, male

Vor- und Nachteile eines Vinylbodens

from GerdM on 11/09/2020 08:40 PM

Hallo miteinander,

bei uns werden im Frühjahr einige Sachen im Haus renoviert. Da ich genügend Zeit habe, würde ich gern Vor- und Nachteile eines Vinylbodens hören. Bevor ich mich entscheide, könnt ihr über eure Erfahrungen schreiben...wie sind die Preise, was ist beim Kauf zu achten?

Gruß

Reply

GerdM

91, male

Brauche Hilfe bei der Unternehmensgründung

from GerdM on 09/26/2020 12:41 AM

Hey,

kann man sich im Ausland Hilfe holen, wenn man sie bei der Unternehmensgründung braucht? Was ist mit der Steuer? Ich würde gern alle Dokumente hier sammeln und erst dann dorthin fahren und alles erledigen. Könnt ihr etwas vorschlagen?

Gruß

Reply

GerdM

91, male

Re: Urlaub 2017 schon gebucht ?

from GerdM on 08/07/2019 09:50 PM

Hi,
ich bin auch letzte Woche aus dem Spanienurlaub gekommen und es war wirklich schön. Ich habe seit einigen Jahren ein eigenes Wohnmobil und fahre damit jedes Jahr in ein anderes Land. In Spanien war ich jetzt zum ersten Mal campen und alles hat ganz gut geklappt. Ich war dort zwei Wochen unterwegs und auf drei verschiedenen Campingplätzen.
Mir haben, um ehrlich zu sein, die Campingplätze vor der Reise ein bisschen Sorgen gemacht, da man oft nicht so schöne Erfahrungen im Netz lesen kann.
Was mir noch Sorgen gemacht hat war die Gasanlage im Wohnmobil, denn letztes mal hatte ich probleme mit den Gasflaschenund ich konnte nur mit großer Mühe jemanden finden der mir helfen konnte.
Dieses Jahr überlasse ich nichts demn Zufall, ich habe bei Campstar eine Gasprüfung-Checkliste gefunden und habe alles was nötig war vor der Reise machen lassen.
Meine Campingplätze habe ich auch da gefunden und da dort alles genau beschrieben und angeführt wurde, habe ich dem Anbieter einfach vertraut. Alles war wie auf der Seite, so dass ich allen Campern unter uns, die Webseite Campstar, nur empfehlen kann. Für uns ist sie super nützlich.
LG

Reply Edited on 08/07/2019 09:50 PM.

« Back to previous page