Search for posts by Tjago

Search found 8 matches:


Tjago

40, male

Posts: 8

Lüftungsanlage von einem Profi

from Tjago on 12/13/2020 10:07 PM

Hey Leute,

auf der Suche nach einem Lüftungsanlagen Hersteller, sind zu dem Entschluß gekommen, dass wir uns extra auf angepasste Anlage anfertigen lassen wollen. Natürlich wird die uns etwas mehr kosten, aber dafür sollte die Zukunft haben oder? Wir wollen auch, dass der Hersteller sie immer im Auge hat. Was ja auch Sinn macht. Haben wir was vergessen, was wir noch beachten sollten? Was meint ihr?

Grüße

Reply

Tjago

40, male

Posts: 8

Re: Umzug nach Spanien

from Tjago on 10/22/2020 09:02 PM

Ich kenne das von meinem Kumpel, er ist auch ins Ausland gezogen und war schon fast am verzweifeln. Ich hab ihn dann mal gefragt, was er mit dem ganzen Zeugs eigentlich im Ausland will? Hat er sich wohl zu Herten genommen, denn am nächsten Tag stand ein Container von easy-container.de vor der Tür und er trennte sich von einigen Sachen.

Reply Edited on 10/22/2020 09:04 PM.

Tjago

40, male

Posts: 8

Re: Welche Reifen im Sommer sind die Besten?

from Tjago on 10/22/2020 02:54 PM

Also ich würde bei Reifen nicht sparen, lieber etwas mehr ausgeben und sie länger fahren. Ich denk 3 bis 4 Sommer sollte schon drin sein. Mit dem passenden Werkzeug, welches du dir auf https://www.autodoc.de/werkzeuge besorgen kannst, ist der Wechsel auch ein Kinderspiel. Mache das seit Jahren nicht anders.

Reply

Tjago

40, male

Posts: 8

Suche nach Personalschränken?

from Tjago on 05/24/2020 02:14 PM

Hallo zusammen,

ich bin seit einiger Zeit schon auf der suche nach neuen Personalschränke für mein Büro, da wir sowas noch nicht besitzen 
und wir keinerlei Möglichkeit haben unsere Privatsachen zu verstauen wird es  nun an der Zeit so etwas zu haben.
Diverse Personalschränke haben wir schon gefunden, würden uns aber nicht auf das erst beste Angebot verlassen.

Habt ihr noch Ideen wo man da alles schauen kann?

LG

Reply

Tjago

40, male

Posts: 8

Re: Wohnung renovieren

from Tjago on 05/20/2020 05:31 PM

Wie weit seit ihr da inzwischen? Wir haben auch vor einige Zeit die komplette Wohnung saniert und dazu auch noch einiges an Möbel neu gekauft. Auch die ganzen Lampen haben wir über einen Lampen Online Shop gegen Designerlampen ausgetauscht, weil man sich die alten einfach nicht mehr antun konnte. Vielleicht ist das auch was für euch. Bei Fragen kannst du dich auch gern melden.

Reply

Tjago

40, male

Posts: 8

Dienstleistungen outsourcen

from Tjago on 05/17/2020 11:22 PM

Hey,

ich habe mal eine kleine Frage. Würdet ihr als Unternehmer, einige Dinge outourcen? Nehmen wir mal an, ihr habt einen Angestellten in der Entgeltabrechnung, dieser Mitarbeiter könnte aber produktiver in anderen Abteilungen sein. Würdet ihr dann diese Abteilung an einen anderen Dienstleister outsourcen? Ich habe unter Outsourcing Entgeltabrechnung schon einige positve Dinge darüber gelesen und die mein Gedankengang ist da nicht mal so falsch, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das auch machen würde. Wie seht ihr das?

Besten Grüße

Reply

Tjago

40, male

Posts: 8

Geheimnis der Schleife

from Tjago on 02/23/2020 03:16 AM

Hallöchen,

sagt mal Leute, ich bin auf diesen https://www.alpenwahnsinn.de/Dirndl-Schleifen-Geheime-Botschaften,8t.htm Beitrag gestoßen und ist das echt wahr? Ich meine erkennt man bei einer Frau im Dirndl, an der Schleife, wie ihr Status ist? Wusste das jemand von euch und mal im ernst, achten die Frauen wirklich darauf? Würde mich mal interessieren.

Grüße

Reply

Tjago

40, male

Posts: 8

Re: Wohnung renovieren

from Tjago on 08/22/2019 09:27 PM

Wie weit sind ihr bereits? Wenn ich euch einen Tipp gehen darf, dann solltet ihr bei ein paar Dinge, einen Fachmann holen. Musste ich letztens auch, um die Stahltürzargen zu rparieren bzw einige mussten auch ausgetauscht werden. Hat uns etwas gekostet, aber dafür ist es von einem Fachmann gemacht wurden und somit werden wir in der Zukunft keine Probleme mehr damit haben.

Reply

« Back to previous page