Search for posts by Gisella

Search found 4 matches:

Gisella

90, female

Suche nach einem Teekocher

from Gisella on 08/12/2021 11:31 AM

Hey,

in der letzten Zeit habe ich angefangen, nur Tee zu trinken, natürlich trinke ich auch Wasser. Da Problem ist, dass ich immer wieder Wasser kochen muss, um Tee zu machen. Ich würde mir gern größere Mengen machen, um Strom und Zeit zu sparen. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Teekocher, sind sie praktisch? Hat sie jemand von euch?

Beste Grüße

Reply

Gisella

90, female

Re: Was kauft ihr alles online?

from Gisella on 08/08/2021 04:53 PM

Den Sucuk Burger muss ich mal ausprobieren :)

Reply

Gisella

90, female

Re: Welche Maschinen für Gartenarbeit?

from Gisella on 08/08/2021 04:52 PM

Der Unkrautstecher hat mir sehr bei meiner gratenarbeit geholfen

Reply

Gisella

90, female

Re: Gesucht: Zahnarzt in Berlin Mitte

from Gisella on 08/08/2021 04:51 PM

Hallo zusammen,
hat jemand von euch eine Zahnzusatzversicherung vor einer bevorstehenden Behandlung abgeschlossen??
Ich war vor einigen Tagen beim Zahnarzt und leider muss ich einige Zähne ziehen, da man sie nicht mehr retten kann. Danach hat mir der Zahnarzt einen Zahnersatz empfohlen, damit mein Gebiss optisch wieder gut aussieht.
Ich habe mich ein bisschen über die Kosten informiert und diese werden schon sehr hoch sein, so dass eine Zahnzusatzversicherung meine Rettung wäre, was es die Finanzen angeht.
Ich habe online ein bisschen darüber gelesen und angeblich kann ich sie trotz der bevorstehenden Behandlung abschließen. Kann mir jemand von euch sagen, ob die monatlichen Beträge deswegen höher sein werden oder gibt es da keinen Unterschied??
Ich habe mich unter www.versicherung-online.net/zahnzusatzversicherung-1/ ein bisschen informiert. Auf dieser Seite habe ich eine Liste an verschiedenen Versicherungsgesellschaften gefunden und dort kann man genau erfahren, was ihre Zahnzusatzversicherung deckt. Ich habe auch ungefähr ein Bild davon bekommen, was man monatlich zahlen muss.
Welche Versicherungsgesellschaft habt ihr gewählt??
Liebe Grüße

Reply Edited on 08/08/2021 04:51 PM.

« Back to previous page