Wanderreisen nach Spanien

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Uzeir

29, male

Re: Wanderreisen nach Spanien

from Uzeir on 05/30/2019 12:49 AM

Ja, Spanien hat etwas, das mich dorthin bringt, von der Natur über die Kultur bis zu den Menschen. Und ich liebe auch Portugal. Ich bin letztes Jahr dorthin gereist, hatte aber eine schlechte Erfahrung, da mein Flug vier Stunden Verspätung hatte.

Online habe ich auch mehr darüber gelesen und habe herausgefunden, dass man bei solchen Fällen eine Entschädigung bekommen kann. Online habe ich Eurowings Verspätung gefunden und durch deren Hilfe meine Entschädigung bekommen. Sie bieten nicht nur Geld bei Flugverspätung, sondern auch bei Flugannullierung und Überbuchung.

Falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen ein Blick auf ihre Website zu werfen.

Reply

Raonic

29, male

from Raonic on 03/18/2019 03:17 PM

Spanien ist einfach nur wunderschön.
Man kann so viel erleben, man kann lecker essen und einfach mal das schöne Wetter genießen. Ich war schon einige Male dort und muss sagen, dass ich immer wieder was neues finde und auch immer wieder total happy bin.
Gibt ja nicht nur den Ballermann, es gibt auch viele ruhige Seiten die man erleben kann.
Ich wandere auch gerne oder bin mit dem Bike unterwegs.

Bisher habe ich immer dort ein Bike gemietet aber das ist echt teuer in der Saison. Aus dem Grund schaue ich mich gerade nach einem eigenen um. Bei http://fahrrad.space/ habe ich bereits paar Tipps bekommen und mir auch Modelle angesehen. Muss mich nur noch entscheiden.

Und wenn wir wandern gehen, dann sind bei mir feste Schuhe wirklich wichtig.
Wie war es denn bei dir so ?

Reply Edited on 03/18/2019 03:17 PM.

Srecho

31, male

from Srecho on 02/20/2019 01:43 PM

Das ist doch ne geile Idee :) Wir sind auch schon am überlegen was wir in diesem Jahr machen sollen aber wir haben uns darauf geeinigt, dass es nach Spanien gehen soll.
Verschiedene Informationen haben wir uns gesucht und haben echt tolle Luxus Finca Mallorca gefunden. Die Finca schaut einfach mega gut aus und ich muss auch sagen, dass der Preis vollkommen okey ist.

In Spanien kann man so einiges erleben, man muss einfach nur schauen das man auch die richtigen Angebote findet denn viele verbinden Mallorca zum Beispiel nur mit dem Ballermann - obwohl man auch so viele andere tolle Sachen dort erleben kann.

Wie sieht es denn bei euch aus ?

Reply

Tonnke

28, male

from Tonnke on 01/26/2019 11:15 PM

Ist doch eine coole Sache. Ich meine wenn man schon in Spanien ist dann kann man sicherlich auch wandern gehen denn da kann man echt so einiges finden und sehen ;)

Ich war auch schon einmal in Spanien wandern und es war auch wirklich super gut.
Im letzten Jahr waren wir auch dort und haben einen schrecklichen Flug zurück gehabt. Bei https://www.flightcomp.de/entschaedigung-flugverspaetung/ zum Beispiel haben wir dann auch wegen der 12 Stunden!!! Verspätung gelesen was wir alles an Entschädigung bekommen können..die haben wir dann auch wirklich einfordern wollen, was wir auch bekommen haben.

Wie sieht es denn bei dir aus ? 

Reply

Solveig

38, male

from Solveig on 08/20/2018 09:27 AM

Hey!

Ja, wir waren auch schon zweimal in Spanien wandern und kann dir daher sagen, dass es auf jeden Fall einen Urlaub wert wäre. Wenn du schon Erfahrungen mit dem Wandern hast, dann wirst du die Touren und Wanderwege in Spanien sicherlich zu schätzen wissen. 

Da das Wetter aber mitunter auch mal ziemlich verrückt spielt, solltest du auch direkt auf eine hochwertige Ausstattung achten. 

Wir haben zum Beispiel zwei Wurfzelte von High Peak gekauft und die haben allen Widrigkeiten problemlos standgehalten. 

Reply

safi

34, female

from safi on 06/16/2018 11:05 AM

La Palma! Wir haben dort eine private Ferienwohnung gemietet und von dort aus viele schöne Wanderungen unternommen!

Reply

Bakir

28, male

from Bakir on 06/02/2018 11:40 PM

Was wars am Ende?

Reply

safi

34, female

Wanderreisen nach Spanien

from safi on 12/11/2017 03:54 PM

Spanien hat weit mehr zu bieten als nur Badeurlaub auf den Balearen und Kanaren oder Städtetrips nach Barcelona.
Die spanische Natur und atemberaubende Landschaften kann man zum Beispiel auf Wanderreisen mit dem deutschen Reiseveranstalter Natours Reisen entdecken. Auf der Seite https://www.natours.de/wanderreisen/ finden Spanien-Fans eine handverlesene Auswahl an Wanderreisen nach Spanien, zum Beispiel auf den Inseln Mallorca, Menorca und La Palma.

Bei allen Angeboten des Veranstalters stehen der Genuss der Natur und die Langsamkeit im Mittelpunkt. Es werden keine sportlichen Höchstleistungen erwartet. Die Wanderungen sind daher auch für untrainierte Urlauber und Senioren gut zu bewältigen.

Reply

« Back to forum