Wenn Madrid eine kühle Auszeit wäre...

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


LaVidaLoca

31, female

Posts: 12

Re: Wenn Madrid eine kühle Auszeit wäre...

from LaVidaLoca on 06/27/2019 11:18 AM

Jo, ich sage dir: Ich mach das auch nichts Sinnvolles mit meinem Tag. Das Schlimmste dran ist, dass ich nicht mal grade denken kann, habe ich das Gefühl. Mir entgleiten immer wieder die Gedanken und ich habe einen seltsamen Brain Fog, der mich auch nicht gut arbeiten lässt... aber nützt ja nichts. Ich hab letztens auf Arbeit ein bisschen Live Casino gezockt, aber wurde erwischt. Mein Chef hat da nur ein Auge zugedrückt, weil ihm der Schweiß bis ins Auge reinlief, nicht etwas aus Mitgefühl. Na ja, vielleicht ein bisschen. Wir tun hier alle nur das Minimum und mehr kann man auch nicht verlangen, finde ich.
Ein Ventilator und kühle Getränke vom Chef sind schon klasse, und ab 35° muss ja eh keiner mehr arbeiten - auch wenn das offiziell nicht als Hitzefrei zählt.

Reply

Sina77

32, female

Posts: 7

Re: Wenn Madrid eine kühle Auszeit wäre...

from Sina77 on 06/27/2019 11:17 AM

Heute ist es zum Glück kühler....

Reply Edited on 06/27/2019 11:17 AM.

Sina77

32, female

Posts: 7

Wenn Madrid eine kühle Auszeit wäre...

from Sina77 on 06/26/2019 01:04 PM

Ich wünsche mich gerade nach Madrid!

In Deutschland ist es gerade so unfassbar heiß, in Madrid ist es kühler...
Und die Spanier haben wenigstens überall Klimaanlagen.

 

Was macht ihr bei dieser Hitze? Ich sitze eigentlich die ganze Zeit nur rum und leide und weiß nichts ansatzweise konstruktives mit mir anzufangen...

Reply

« Back to forum