Spanienurlaub 2019

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

FliegER

38, male

Spanienurlaub 2019

from FliegER on 12/09/2018 12:31 PM

Grüßt euch!!!
Wir wollen nächstes Jahr entweder in den Osterferien oder in den Sommerferien wieder mal nach Spanien. Letztes Jahr sind wir in Deutschland geblieben. Spanien war uns einfach zu teuer. Nun vermissen wir doch unser Lieblingsland, aber die Preise sind doch ziemlich angestiegen. Wo bucht ihr? Gibt es eine Möglichkeit zu sparen?

Reply

Toma

53, female

Re: Spanienurlaub 2019

from Toma on 12/12/2018 12:31 PM

Wir haben zum Glück ein Ferienhaus in Spanien so dass wir wenigstens die Unterkunftskosten sparen können. Wir haben letztens bei abindenurlaub gebucht

Reply

Urlaubsfee

30, female

from Urlaubsfee on 12/13/2018 11:54 AM

Generell würde ich raten, früh zu buchen und versuchen die absolute Hochsaison zu meiden. Spanisches Festland ist zudem meist günstiger als zum Beispiel Mallorca - die Lieblingsinsel der Deutschen
Mir ist auch aufgefallen, dass Spanien immer teurer wird, nächstes Jahr wird es denk ich auch nicht billiger werden. Viele meiden jetzt Länder wie Tunesien, Ägypten oder Türkei, dafür boomt Spanien regelrecht. Vielleicht guckst du auch mal nach Last-Minute-Rabatten oder Restplätzen. Wenn du bisschen flexibel bist und nicht so lange überlegen musst, kannst du auch mal unter https://www.rewe-reisen.de/reise-deals.html gucken, ob du ein günstiges Reiseangebot findest. Im Moment, sehe ich gerade, wird was für Deutschland und Tschechien angeboten, aber vielleicht ist Spanien auch mal unter den Reise-Deals. Ich werde es auch mal beobachten

Reply

Tonnke

28, male

from Tonnke on 12/13/2018 08:10 PM

Was man machen kann ist, dass man wirklich einfach immer dran ist und guckt dass man sich am besten die Angebote sucht und vergleicht. In meinem Fall ist es so, dass ich auch immer im Web schaue und vor allem ist es so, dass ich dann auch im Web suche. So kann ich dann auch sparen, kann ich dir auch empfehlen.

Hatte dann auch schon für das nächste Jahr geschaut und eine tolle Barcelona Reise gefunden. Habe auch bei https://koffersettest.com/ dann auch einen passenden Koffer gefunden bzw ein ganzes Set für einen wirklich tollen Preis. Habe mir dieses Mal einen Hartschalenkoffer gekauft, die sind schön stabil :)

Wie sieht es denn aus bei dir ?

Reply

FliegER

38, male

from FliegER on 12/14/2018 10:03 AM

Danke euch schon mal, ja ich bin auch schon fleißig am Vergleichen. Ich hoffe ich finde noch ein Schnäppchen, sonst können wir unsere Reise nach Spanien leider knicken und irgendwo anders hin
@Tonnke Koffer haben wir zum Glück! Haben uns letztes Jahr erst neue schenken lassen

Reply

safi

34, female

from safi on 02/17/2019 12:11 PM

Hallo, da wir in der Regel Aktivurlaub unternehmen (zum Beispel Wanderreisen oder Radtouren) buchen wir unsere Spanien-Reisen häufig bei diesem Reiseveranstalter: https://www.reisenmitsinnen.de/europa/spanien/reisen

Reply

Giovani

28, male

from Giovani on 02/28/2019 04:01 PM

Bei mir wird es dieses Mal auch nichts mit dem Urlaub in Spanien ;(
Werde aber das best mögliche daraus machen. Habe mir vorgenommen vielleicht ein Camping Urlaub zu machen und vielleicht angeln zu gehen. Angeln ist ja sowieso mein Hobby, von daher würde es super passen!
Hab' mir auch schon die Angebote für Angelruten angeschaut und diese sind nicht schlecht. Werd' mir wohl eine bestellen müssen, denn ohne eine gute Angelrute wird es mit dem Angeln nichts.

Ist aber noch etwas Zeit bis zu meinem Urlaub, vielleicht wändet sich ja noch alles! Fest steht, das ich viel lieber nach Spanien fliegen würde. War schon zwei Jahre nicht da gewesen.

LG

Reply Edited on 02/28/2019 04:02 PM.

Srecho

31, male

from Srecho on 04/11/2019 02:36 PM

Werde dieses Jahr auch nach Spanien reisen. Da werde ich eine Tour machen, da freue ich mich besonders drauf, einfach mal bisschen mehr sehen als den Ballermann
Ich mag Spanien, war aber erst 1 Mal dort wegen dem feiern.

Unterschiedliche Informationen habe ich mir dann auch schon im Web gesucht denn ich will auch nicht so ganz unvorbereitet sein. Auch suche ich gerade nach einer neuen Tasche bzw einem Koffer, muss schauen was ich mir da anschaffe.
Bei https://reisetaschen-mit-rollen.de habe ich so Reisetaschen mit Rollen gefunden. Die scheinen ganz praktisch zu sein.

Ebenso habe ich mich umgesehen wegen einem ruhigen Ort denn wir fahren dieses Mal nicht zum feiern.
Was war denn bei dir ?

Reply Edited on 04/11/2019 02:37 PM.

Uzeir

29, male

from Uzeir on 07/03/2019 05:33 PM

Hasst schon recht... Aus diesem Grund versuche ich dann immer zu sparen, wo es eben möglich ist!
So fahre ich schon seit einiger Zeit nicht mit dem eigenen Auto zum Flughafen, sondern mit dem Taxi One ;) Spart mir eine Menge Nerven, Geld und ich muss mich nicht um mein Auto sorgen, wenn ich im Urlaub bin!

Bei mir ist es umgekehrt, ich war letztes Jahr in Spanien und dieses Jahr bleibe ich in DE.Werde eine Städtereise machen, welche in Rostock anfängt. Und, da es in Rostock jede Menge zu sehen gibt, werde ich eine City Sightseeing-Tour mit dem eben genannten Taxi machen bzw. diesem hier. Wird bestimmt toll und ich freue mich schon...

Reply Edited on 07/03/2019 05:33 PM.

deki3

33, male

from deki3 on 08/13/2019 07:56 PM

Spanien hat echt so einiges zu bieten :) Ich war schon 5 Mal in Spanien, war immer ein wunderschöner Urlaub und auch immer super zufrieden. Aber es muss jeder natürlich schauen wo er Urlaub machen will und muss sich da auch informieren. 
Ich persönlich suche auch gerade nach einem Reiseziel auf den Balearen denn wir buchen gerne mal früher. 

Haben uns in erster Linie auch im Web umgesehen und haben dabei Ibiza gefunden. Da waren wir noch nie aber die haben echt schöne Strände und Orte die man besuchen kann. Bei https://www.ibizabook.com/strand-von-es-figueral/ habe ich dann zum Beispiel auch den Strand von Es Figueral gefunden und mich dazu auch informiert. 
Da werden wir denke ich auch hin reisen, freuen uns schon drauf :)

Hattest du denn schon deine Infos gefunden ? 

Reply

« Back to forum