Spanisch Übersetzer

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Solveig

37, Männlich

Beiträge: 10

Spanisch Übersetzer

von Solveig am 05.11.2018 11:34

Hey Leute!

Kann mir jemand eventuell eine gute Firma empfehlen, die Texte von Deutsch nach Spanisch fehlerfrei und beglaubigt übersetzen kann?
Wäre wirklich klasse, wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet, da es um meine berufliche Zukunft geht.

Lg

Antworten

Conzuela

90, Männlich

Beiträge: 1

Re: Spanisch Übersetzer

von Conzuela am 06.11.2018 08:21

Hello!

Ich hatte zwar früher auch Spanisch in der Schule, meine Fähigkeiten reichen hier aber denke ich leider nicht aus, dass ich dir wirklich professionelle Übersetzungen liefern könnte.

Stattdessen würde ich hier an deiner Stelle mal dort klicken und mir die Dienstleistungen der Firma Ristani genauer ansehen. 

Die sind sehr erfahren auf dem Gebiet der Übersetzungen und liefern zuverlässig, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. 

Antworten

Uzeir

28, Männlich

Beiträge: 17

Re: Spanisch Übersetzer

von Uzeir am 06.11.2018 08:50

Den übersetzer schon gefunden?

Antworten

« zurück zum Forum