Spanisches Liebeslied?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


LaVidaLoca

33, female

Posts: 30

Spanisches Liebeslied?

from LaVidaLoca on 05/27/2019 10:14 AM

hallo ihr, 
mein bruder will seiner Freundin bald einen Heiratsantrag machen. Er hat es musikalisch ganz schön drauf und ich würde ihm gern ein schönes, spanisches Liebeslied empfehlen. ich finde dass dort Liebe nochmal eine ganz andere Bedeutung hat als hier bei uns im "Kalten Norden". 

Hat jemand eine Idee? 

Reply

deki3

34, male

Posts: 35

Re: Spanisches Liebeslied?

from deki3 on 05/30/2020 09:05 PM

Das finde ich echt schön! :)

Reply

macchia

37, female

Posts: 12

Re: Spanisches Liebeslied?

from macchia on 10/16/2020 08:12 PM

Hallo,
ich bin von spanischer Musik begeistert. Sie ist am schönsten. 

Reply

kammo

59, male

Posts: 11

Re: Spanisches Liebeslied?

from kammo on 10/17/2020 12:57 PM

Hallo an alle,
ich bin auch ein richtiger Fan von spanischer Musik.
Spanische Lieder haben einen besonderen Rhythmus. Sie sind
einfach faszinierend. Ich versuche immer neue spanische Songs auf Youtube zu entdecken.
Mit Hilfe von youtube downloader lade ich meine Lieblingslieder herunter. 

Reply

macchia

37, female

Posts: 12

Re: Spanisches Liebeslied?

from macchia on 10/20/2020 07:03 PM

Spanische Musik ist so leidenschaftlich.  Ich kann sie rund um die Uhr hören.

Reply

scopetta

44, male

Posts: 6

Re: Spanisches Liebeslied?

from scopetta on 10/20/2020 07:26 PM

Hey,
ich höre verschiedene Musikstile. Spanische Musik gehört auch zu meinen Favoriten.
Ich genießen den Rhythmus von spanischen Liedern. Ich benutze auch ziemlich oft Youtube,
um neue Lieder zu entdecken. Mit Hilfe von youtube downloader ist es möglich jedes Lied zu speichern und es offline zu hören. 

Reply

« Back to forum