Ständige Siesta

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Sina77

32, female

Posts: 7

Ständige Siesta

from Sina77 on 05/20/2019 03:14 PM

Bin vor einigen Jahren für (und mit) meinen(m) Liebsten nach Valencia gezogen, da er hier Freunde und Familie hat. 
Mit meiner Gastro-Ausbildung habe ich hier zwar gleich Anschluss gefunden, bin aber nicht mehr glücklich .. Hab mich schon immer für Unternehmenstrukturen interessiert, dachte aber dass ich eher mal noch aufsteige aber keine Chance. 

Ich fühle mich schlapp, lustlos und das schlägt sich auch auf meine Beziehung nieder. Ich hab Angst dass nach Jahren in denen alles gut lief, jetzt einfach die Luft raus ist. Bin auch ein bisschen melancholisch weil ich einfach mit allem unzufrieden bin, ich wache schon mit schlechter Laune auf. 


Was soll ich tun? Tapetenwechsel? Umziehen? Ein paar Monate in der Heimat verbringen? Ich weiß nicht was das Richtige ist. 

Reply

LaVidaLoca

31, female

Posts: 12

Re: Ständige Siesta

from LaVidaLoca on 05/27/2019 10:09 AM

das kann ich nachvollziehen.. Beziehungen haben es oft schwer wenn ein Partner seinen Traum lebt und der andere sich ständig anpassen muss.
Vielleicht wird es Zeit dass du dir auch etwas gutes tust und mal einen Schritt gehst? Wenn du selbst beschäftigt bist mit etwas was dich erfüllt dann wird eure Beziehung viel ausgeglichener sein.
Vielleicht wäre ja ein Fernstudium etwas für dich? Wenn du gerne in der Gastro aufsteigen würdest, ist ja vielleicht etwas in der Richtung Wirtschaft keine schlechte Idee, sowas zB
Da kann man studieren von wo aus man will.
Vllt tun dir auch ein paar Tage in der Heimat gut.. Lass dir Zeit mit schwierigen Entscheidungen.!

 

Lg

Reply Edited on 05/27/2019 10:10 AM.

Senorita

70, female

Posts: 6

Re: Ständige Siesta

from Senorita on 05/28/2019 10:07 AM

Huhu!Machst du Sport oder so etwas? Falls nicht würde ich dir dringend dazu raten! Das hilft mir sehr mich fit und lustvoll zu fühlen :)

Reply

Giovani

28, male

Posts: 23

Re: Ständige Siesta

from Giovani on 06/19/2019 05:57 PM

Das hört sich so an, als ob du mal bisschen Action brauchst oder ? Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man doch auch wirklich so einiges finden was man in Spanien machen kann. 
Ich persönlich bin auch öfter mal in Spanien und habe auch verschiedene Informationen gefunden was ich machen kann. 

Da habe ich dann auch bei http://www.inseltrainer.com zum Beispiel das Fitness Training auf Malle gefunden. Bin super happy weil ich auch endlich zwischendurch eine Beschäftigung habe und was für meinen Körper mache. 

Kannst es dir ja auch mal anschauen, ich meine man findet da auch wirklich viele verschiedene andere Beschäftigungen die man unternehmen kann. 

Reply

Tonnke

28, male

Posts: 30

Re: Ständige Siesta

from Tonnke on 08/12/2019 07:27 PM

Das ist eine gute Quelle :) 

Reply

deki3

33, male

Posts: 11

Re: Ständige Siesta

from deki3 on 08/17/2019 04:17 PM

So ist es halt  

Reply

« Back to forum