Stromanbieter wechseln?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Bakir

28, male

Posts: 48

Stromanbieter wechseln?

from Bakir on 03/06/2019 01:17 PM

Hallo Leute,

Die Stromrechnungen, die ich in der letzten Zeit kriege, sind sehr hoch und ich denke darüber, meinen Stromanbieter zu wechseln.

Nutzt das überhaupt?
Welchen Anbieter würdet ihr empfehlen?

Gruß

Reply

Uzeir

29, male

Posts: 40

Re: Stromanbieter wechseln?

from Uzeir on 03/06/2019 02:48 PM

Also, da ich bereits sehr gute Erfahrungen in diesem Bereich gemacht hab, kann ich dir laut sagen, dass sich sowas vollkommen lohnt. Wenn man merkt, dass die Stromrechnungen zu hoch sind, dann sollte man auf jeden Fall wechseln.

Persönlich habe ich es auch so gemacht und sammelte sehr gute Erfahrungen in diesem Bereich, was am wichtigsten ist. Man sollte gucken, was für Stromanbieter es sein wird und sogar welche Stromart. Wenn man all das hat, muss man sich keinen Kopf mehr darüber machen. Ich hab mich damals für https://www.originalenergie.de/privatkunden/heizstrom/produktdetails/ entschieden und kam damit sehr gut zurecht. Genau aus diesem Grund empfehle ich jetzt sowas weiter.

Check es selbst und melde, wenn du was hast.

Schönen Grüß!

Reply

Tonnke

28, male

Posts: 22

Re: Stromanbieter wechseln?

from Tonnke on 03/21/2019 02:02 PM

Wie weit bist du denn damit?

Eigentlich habe ich da auch was zu sagen.

Erstens erwähne ich, dass ich mich mit @Uzeir voll eigne. Man sollte nicht zulassen, dass man ständig übers Ohr gehauen wird, deswegen sollte man sofort wechseln. Genau das ist jetzt die wichtigste Sache. Man muss wissen, wie man am besten wechseln kann.
Auf die eigene Faust sollte man gar nichts machen, deswegen ist die beste Option, wenn man das Web benutzt. So kann man eine Vergleichsseite wie z. B. https://www.strompreisvergleich24.com/ finden und den Vergleich da benutzen. Auf diese Art wird man wirklich sehr schnell fündig, was am wichtigsten ist. Nachdem man sowas macht, muss man sich keine Sorgen machen, was den Stromanbieter angeht.

Denk mal darüber nach :)

Reply

« Back to forum