Stromanbieter wechseln?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bakir

27, Männlich

Beiträge: 45

Stromanbieter wechseln?

von Bakir am 06.03.2019 13:17

Hallo Leute,

Die Stromrechnungen, die ich in der letzten Zeit kriege, sind sehr hoch und ich denke darüber, meinen Stromanbieter zu wechseln.

Nutzt das überhaupt?
Welchen Anbieter würdet ihr empfehlen?

Gruß

Antworten

Uzeir

28, Männlich

Beiträge: 30

Re: Stromanbieter wechseln?

von Uzeir am 06.03.2019 14:48

Also, da ich bereits sehr gute Erfahrungen in diesem Bereich gemacht hab, kann ich dir laut sagen, dass sich sowas vollkommen lohnt. Wenn man merkt, dass die Stromrechnungen zu hoch sind, dann sollte man auf jeden Fall wechseln.

Persönlich habe ich es auch so gemacht und sammelte sehr gute Erfahrungen in diesem Bereich, was am wichtigsten ist. Man sollte gucken, was für Stromanbieter es sein wird und sogar welche Stromart. Wenn man all das hat, muss man sich keinen Kopf mehr darüber machen. Ich hab mich damals für https://www.originalenergie.de/privatkunden/heizstrom/produktdetails/ entschieden und kam damit sehr gut zurecht. Genau aus diesem Grund empfehle ich jetzt sowas weiter.

Check es selbst und melde, wenn du was hast.

Schönen Grüß!

Antworten

« zurück zum Forum