Suche gute Chirurgie in Hamburg

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Bakir

28, male

Suche gute Chirurgie in Hamburg

from Bakir on 02/26/2019 04:36 PM

Moin,

kann mir jemand von euch eine gute Chirurgie in Hamburg empfehlen, wo ich eine Lidstraffung machen kan!

Danke im Voraus

Reply

Uzeir

29, male

Re: Suche gute Chirurgie in Hamburg

from Uzeir on 02/26/2019 06:26 PM

Sowas kannst du nicht nur bei Chirurgien bekommen, sondern auch in Krankenhäuser. Dabei würde ich dir auch empfehlen eine Chirurgie zu besuchen und die von https://www.dr-armin-rau.de/brustvergroesserung-hamburg/ können dir da sicherlich behilflich sein, da hat meine Cousine eine Brustvergrößerung hinter sich und Dr. Armin Rau hat eine gute Praxis in Hamburg.

Mit ihren Leistungen bin ich auch vollkommen zufrieden, weil ich letztens eine Lidstraffung bei ihnen gemacht habe.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen

Reply

Bakir

28, male

from Bakir on 03/05/2019 12:49 PM

Cool bedanke mich bei dir :)

Reply

Tonnke

28, male

from Tonnke on 03/11/2019 05:20 PM

Wie ging es damit weiter? 

Reply

Conzuela

90, male

from Conzuela on 05/25/2019 11:58 PM

Und gefunden? 

Reply

Conzuela

90, male

from Conzuela on 06/02/2019 04:45 PM

Moin!

Mich würde ja hier wirklich mal interessieren, welchen chirurgischen Eingriff der Arzt denn tatsächlich vornehmen soll.

Denn jeder Chirurg ist ja zumeist auch auf den einen oder anderen Bereich spezialisiert. 

Ich habe zuletzt etwa die Haartransplantationen benötigt und habe mich dann hier ausführlicher über die potenziellen Ergebnisse erkundigt. 

Reply

Uzeir

29, male

from Uzeir on 06/13/2019 01:34 AM

Hast du schon was gefunden? 

Reply

Srecho

31, male

from Srecho on 07/02/2019 08:03 PM

Hallo :)

Wie sieht es aus bei dir, hast du dich da schon entschieden was du haben willst ?
Ich meine, wenn man sich umschaut dann kann man sicherlich auch vor Ort direkt eine Klinik finden wo man sich auch beraten kann. 
Ich persönlich habe das Botox Mannheim gefunden und muss sagen, dass ich auch dort eine passende Botox Behandlung für mich entdeckt habe. Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss was er haben will. 

In Hamburg kann man sich aber auch wirklich nicht beschweren dass man nichts finden kann. 
Da gibt es viele Kliniken die man sich auch ansehen kann. 

LG

Reply

Alexander7

23, male

from Alexander7 on 07/14/2019 05:45 PM

Hat jemand dieses Botox Dings schon ausprobiert? Wie funktioniert das eigentlich?

Reply

« Back to forum