Suche gute Chirurgie in Hamburg

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Giovani

28, male

Posts: 35

Re: Suche gute Chirurgie in Hamburg

from Giovani on 10/21/2019 11:01 PM

Sicherlich hast du bis jetzt den richtigen Chirurgen in Hamburg gefunden, aber wozu genau brauchst du einen Chirurgen und falls du immer noch auf der Suche bist, möchte ich dir gerne eine Hilfe sein! :)

 

Selbst habe ich keine Erfahrung mit Chirurgen aus Hamburg gemacht, aber daher aus Düsseldorf, weil ich bei Dr. med. Karl Schuhmann ( www.plastischechirurgie-drschuhmann.de ) eine Faltenbehandlung bekommen habe.

Neben Faltenbehandlung bieten sie natürlich auch andere chirurgische Eingriffe, wie für den Körper, Gesicht, Brust, so auch für Männer, die Behandlung hat ca. 30 Minuten gedauert und mit den Endresultaten bin ich einfach echt zufrieden!

LG

Reply

deki3

33, male

Posts: 14

Re: Suche gute Chirurgie in Hamburg

from deki3 on 11/30/2019 05:09 PM

Hast du schon was gefunden?

Meiner Meinung nach, sollte man sich immer Mühe geben, wenn man eine Chirurgie sucht, weil man so wirklich gut vorankommen kann. Persönlich habe ich es bisher immer so gemacht und kam immer sehr gut zurecht damit. Die Chirurgie sollte immer seriös sein, deshalb sollte man lieber etwas Gutes finden. Als ich Leistenbruch hatte, hab ich wirklich viel gesucht und konnte schon auf https://drfrankmarschall.at/problemzonen/chirurgie/leistenbruch/ fündig sein. Auf diese Art kam ich sehr gut zurecht und kann ich laut sagen, dass man so am besten vorankommen kann.

MfG

Reply Edited on 11/30/2019 05:09 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum