Terrasse überdachen

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Vincent

33, male

Posts: 12

Terrasse überdachen

from Vincent on 02/07/2020 03:53 PM

Hallo miteinander,

 

bin auf der Suche nach einer zweiten Meinung. Ich habe vor, meine Terrasse auf dem Land zu überdachen, aber kann mich nicht entscheiden...soll das Material Holz oder Alu sein? Kennt ihr euch mit diesen Materialien aus? Oder noch besser verratet mir einen Anbieternamen, wo ich mich darüber informieren kann.

Liebe Grüße

Reply

VivaEspania

22, male

Posts: 7

Re: Terrasse überdachen

from VivaEspania on 02/07/2020 05:12 PM

Hast du dich selber mal damit beschäftigt? Also länger als 1 Sekunde?

Ist doch reine Geschmackssache was man nimmt, der eine steht auf Holz, der andere auf Alu.



Reply

DavidLowe

29, male

Posts: 14

Re: Terrasse überdachen

from DavidLowe on 02/10/2020 11:34 PM

Hallo,

 

es hängt davon ab, was dir mehr gefällt. Mir persönlich gefällt mehr das Material Holz, denn es sieht natürlicher aus. Wir haben eine Terrasse und benutzen sie sehr oft, aber hatten kein Dach. Jetzt haben wir vor einigen Tagen bei Luxbach ein Dach bestellt und es wir in ein paar Tagen geliefert. Muss noch zugeben, dass man die Produkte von Luxbach zu einem fairen Preis bekommen kann. Jetzt werden wir unsere Terrasse für vieles benutzen können. Wenn du magst, kannst dir die Angebote der Dächer ansehen und vielleicht findest du etwas, so dass du deine Entscheidung treffen kannst.

Gruß

Reply Edited on 02/10/2020 11:34 PM.

« Back to forum