Treppenlift für Oma benötigt

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Uzeir

28, male

Posts: 33

Treppenlift für Oma benötigt

from Uzeir on 11/03/2018 01:50 PM

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich einen guten Anbieter für einen Treppenlift finden kann? Hat das jemand schon gemachrt?

LG

Reply

Bakir

28, male

Posts: 46

Re: Treppenlift für Oma benötigt

from Bakir on 11/03/2018 06:09 PM

Aus welcher Stadt kommst du? Also kannst du uns auch einige Bilder von der Treppen geben, damit wir dir eine konkrete Antwort geben können. So und so kann ich dir sicherlich weiterhelfen, weil ich auch einen solchen Treppenlift für unsere Oma gekauft habe.

Den Treppenlift habe ich bei Vestner aufzüge gefunden und neben Treppenlifts haben sie auch diverse Aufzüge. Die Preise sind auch sehr gut und die Lieferung noch besser.

 

Daher hoffe ich, dass ich dir helfen könnte und du sollst somit ihre Auswahl mal auschecken.

Viel Glück und liebe Grüße

Reply

Tonnke

27, male

Posts: 21

Re: Treppenlift für Oma benötigt

from Tonnke on 12/26/2018 11:10 AM

Hallo :)

Wie sieht es denn aus bei dir, hast du schon eine Lösung gefunden für deine Oma ?
In meinem Fall war es so, dass ich mich auch umgesehen habe weil ich auch mit meiner Tante einige Probleme habe.
Sie hat starke Schmerzen in den Gelenken und da müssen wir auch schauen, dass wir was machen.

Bei https://sanasis.ch/schwarzkuemmel-oel-90-kapseln habe ich die Schwarzkümmel Öl Kapseln gefunden, die nimmt sie ein und fühlt sich etwas besser.
Aber wir müssen noch barrierefrei umbauen.

Wie sieht es bei euch aus?

Reply

Giovani

28, male

Posts: 9

Re: Treppenlift für Oma benötigt

from Giovani on 02/16/2019 06:05 PM

Deine Frage ist zwar schon etwas her, aber falls du immer noch auf der Suche sein solltest, dann kann ich dir diese Seite hier gebraucht-treppenlifte.de auf jeden Fall weiterempfehlen.Da kann man den treppenlift gebraucht kaufen ,was meiner Meinung nach eine sehr gute Lösung ist, denn man spart fast das doppelte! Was ich noch super finde, ist der Rückkaufservice!


Wir haben unseren Treppenlift jedenfalls da gekauft und dieser steht einem fabrikneuen Treppenlift in nichts nach!Sind bisher super zufrieden! Falls es dir nicht hilft, dann hoffe ich, das es das jemand anders tut ;)

LG

Reply Edited on 02/16/2019 06:07 PM.

« Back to forum