Urlaub 2017 schon gebucht ?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


diemaskee

37, Männlich

Beiträge: 21

Urlaub 2017 schon gebucht ?

von diemaskee am 25.05.2017 23:11

Sagt mal, habt ihr euch schon mit dem Urlaub 2017 beschäftigt ?

Ich suche nach einigen Ideen, kann michnämmich total schwer entscheiden wohin es gehen soll :/
Habe mir natürlich schon paar Ideen geholt und auch Angebote gefunden die gut waren aber so richtig kann ich mich nicht entscheiden.
Ich zum Beispiel habe bei dreizackreisen.de Angebote zu reisen in die Ukraine gefunden. Das ist da eine echt gute Gegend und vor allem ist der Preis auch gut.

Was wären denn so eure Tipps ?

Antworten

DavidLowe

27, Männlich

Beiträge: 1

Re: Urlaub 2017 schon gebucht ?

von DavidLowe am 18.06.2017 16:47

Hallo,

Ich habe schon früh dieses Jahr gebucht. Dieses Jahr fahre ich nach Kroatien. Eine schöne Unterkunft habe ich über diese Seite gefunden http://www.unterkunftinkroatien.de. Ich hoffe ihr könnt auch eine gemütliche Unterkunft finden. LG

Antworten

Solveig

36, Männlich

Beiträge: 3

Re: Urlaub 2017 schon gebucht ?

von Solveig am 05.09.2017 09:47

Ja selbstverständlich. 
In aller Regel sind wir da schon mindestens ein Jahr zuvor damit beschäftigt, damit wir auch wirklich genau das bekommen, was wir wollen und einen vernünftigen Preis zahlen können. 

Bei uns steht sogar schon der Urlaub 2018. Dieser wird diese Kreuzfahrt umfassen und eventuell noch einen kurzen Aufenthalt in Südtirol. 

Antworten

« zurück zum Forum