Urlaub mit den Großeltern planen?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Senorita

70, female

Posts: 11

Urlaub mit den Großeltern planen?

from Senorita on 10/01/2019 05:26 PM

Hallo,
nächstes Jahr wollen wir noch mal in Familie verreisen. Natürlich muss für Groß und Klein was dabei sein können. Wir sind die letzten Jahre gern mit dem Rucksack los gezogen. Die Kinder verbringen die Tage am liebsten am Pool oder sind spielen. Wir wollten die Städte sehen. Oma und Opa wollen am liebsten nur noch mit dem Camper weg und in Ruhe die Sonne genießen. Spanien vereint zwar alle Möglichkeiten, aber wie?
Zusammen einen Kompromiss zu finden ist super schwer. Wie macht ihr das?

Reply

Sina77

32, female

Posts: 10

Re: Urlaub mit den Großeltern planen?

from Sina77 on 10/04/2019 10:57 AM

Puh, das ist natürlich schwierig. Wir haben so einen Mehrgenerationen Urlaub jedenfalls noch nicht gemacht. Zu unterschiedlich wären da die Vorstellungen, wie man den Urlaub gestalten möchte. Schätze mal, in so einem Fall bucht man einfach die Flüge und die Unterkunft und vor Ort macht dann jeder die Sachen, worauf er Lust hat. Ohne Abstriche wird so ein Familienurlaub aber auf keinen Fall sein.

Evtl. bietet sich ja auch so eine Kreuzfahrt an: https://kreuzfahrten-zentrale.de ...deren Freizeitangebote sind mittlerweile sehr breit gefächert, so dass da eigentlich für jeden was dabei ist. Müsste man sich aber mal im Reisebüro beraten lassen.

LG

Reply Edited on 10/04/2019 10:57 AM.

« Back to forum