War schon mal jemand in Cuxhaven?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Sina77

33, female

War schon mal jemand in Cuxhaven?

from Sina77 on 11/20/2020 03:35 PM

¡Hola amigos!

Mein Freund hat eine Videoepisode über Volontäre aus der spanischen Community geschickt. Sie wurde in Cuxhaven gedreht, und jetzt denke ich daran, mit meinen Freunden dorthin zu fahren! War jemand schon einmal dort?

Ich habe auch einen Reise-Blog gelesen. Sein Autor gibt Tipps und Anregungen für Reisen in Deutschland ... welche Orte sind ieure Lieblingsorte? Ich bin daran interessiert, eine geeignete Wohnmöglichkeit für mich und meine Freunde zu finden. Teilt bitte eure Erfahrungen mit.

Reply

LaVidaLoca

33, female

Re: War schon mal jemand in Cuxhaven?

from LaVidaLoca on 11/23/2020 02:31 PM

Hey, es ist keine Überraschung, dass dieser Ort "Haven" im Namen hat. Er ist sehr nett und schön dort. Zwei meiner guten Freunde sind gerade von dort zurückgekehrt. Sie sind für ihre Flitterwochen geblieben. Ich bin mir allerdings nicht sicher, wie teuer es ist, aber die Bilder sahen wirklich sehr gut aus.
Ich wollte mir diesen himmlischen Urlaubsort auch selbst anschauen, also haben sie mir folgende Website mitgeteilt. Leider kann ich mir zur Zeit keinen Urlaub nehmen, aber trotzdem hoffe ich, dass es für dich hilfreich sein wird. Auf der Website, findest du alle notwendigen Informationen. 

Reply

« Back to forum