Warme Kleidung für Spanien?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Solveig

37, Männlich

Beiträge: 10

Warme Kleidung für Spanien?

von Solveig am 29.09.2018 18:27

Hello Leute!

War von Euch jemand eventuell schon mal zwischen November und Februar in Spanien?

Mich würde nämlich interessieren, wie kalt es denn in Städten wie Madrid oder Barcelona tatsächlich wird? Ist es sinnvoll, dass ich mir zum Beispiel über diese Homepage Norweger Pullover kaufe oder wäre das doch übertrieben?

Lg

Antworten

Bakir

27, Männlich

Beiträge: 29

Re: Warme Kleidung für Spanien?

von Bakir am 15.11.2018 10:08

Na ja ich würde mal sagen nicht so kalt dass man sich dicke Sachen mitnehmen sollte..eine gute Jacke und Pullis reichen aber ich glaube mit Schal und Mütze sitzt du da nicht
Hattest du dir denn bereits Kleidung gekauft und warst du dort - wie war das Wetter ?

Bekannte von uns sind momentan in China und bleiben dort auch nen Monat.
Die haben sich so richtig verschätzt weil es dort wohl mega kalt ist Wir haben denen per https://www.auslandsueberweisung-guenstig.de/china-geld-senden-ueberweisung/ Kohle gesendet dass die sich dicke Klamotten und Schuhe kaufen können, ist wohl alles sehr teuer dort.

Man muss sich also vorher schon gut schlau machen.
LG

Antworten

« zurück zum Forum