Warme Kleidung für Spanien?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Solveig

38, male

Warme Kleidung für Spanien?

from Solveig on 09/29/2018 06:27 PM

Hello Leute!

War von Euch jemand eventuell schon mal zwischen November und Februar in Spanien?

Mich würde nämlich interessieren, wie kalt es denn in Städten wie Madrid oder Barcelona tatsächlich wird? Ist es sinnvoll, dass ich mir zum Beispiel über diese Homepage Norweger Pullover kaufe oder wäre das doch übertrieben?

Lg

Reply

Bakir

28, male

Re: Warme Kleidung für Spanien?

from Bakir on 11/15/2018 10:08 AM

Na ja ich würde mal sagen nicht so kalt dass man sich dicke Sachen mitnehmen sollte..eine gute Jacke und Pullis reichen aber ich glaube mit Schal und Mütze sitzt du da nicht
Hattest du dir denn bereits Kleidung gekauft und warst du dort - wie war das Wetter ?

Bekannte von uns sind momentan in China und bleiben dort auch nen Monat.
Die haben sich so richtig verschätzt weil es dort wohl mega kalt ist Wir haben denen per https://www.auslandsueberweisung-guenstig.de/china-geld-senden-ueberweisung/ Kohle gesendet dass die sich dicke Klamotten und Schuhe kaufen können, ist wohl alles sehr teuer dort.

Man muss sich also vorher schon gut schlau machen.
LG

Reply

Srecho

31, male

from Srecho on 12/29/2018 01:25 AM

Warst du denn schon dort ? Ich meine, in Spanien hat man doch echt meistens schönes Wetter und wenn es mal kalt ist dann braucht man auch keinen fetten Pulli aber gut, jeder empfindet es anders :)

Ich habe mich auch im Web umgesehen nach neuer Kleidung und auch Accessoires und habe dann auch verschiedene tolle Mode im Web vor allem finden können. 

In meinem Fall war es so, dass ich mich bei https://www.outletadressen.com/online-outlets/buyvip/ umgeguckt habe und dabei auch wirklich schöne Mode gefunden habe.
Vor meinem nächsten Urlaub werde ich auch noch dort shoppen

Ansonsten kann man Kleidung echt überall kaufen, man muss halt nur schauen das es einem auch gefällt.

Reply

Raonic

29, male

from Raonic on 03/18/2019 03:18 PM

Stimme da meinem Vorredner zu, Jacke und 2-3 Pullis reichen

Reply

Giovani

28, male

from Giovani on 05/09/2019 02:08 PM

Muss sagen, dass ich nur Urlaub mache wenn es auch wirklich warm ist denn den Rest zähle ich nicht zum Urlaub. Ich war schon einige Male in Spanien aber immer wenn es wirklich warm ist. 
Habe da dann auch immer leichte Kleidung gebraucht, logischerweise aber immer nehme ich mir nen Pulli und lange Hosen zur Sicherheit mit. 

Ansonsten musst du entscheiden wie du vorgehen willst. Ich kann mir schon denken, dass es in dieser Zeit kühl ist.

Wir machen aber wie gesagt super gerne Urlaub in warmen Ländern. 
Dieses Jahr geht es nach Südafrika (Kapstadt) - da haben wir auch schon eine wunderschöne Unterkunft bei https://www.landmark-fine-travel.de/ferienvillen/afrika/suedafrika/kapstadt/ gefunden :) Freuen uns mega drauf, zumal es unser erster "Luxus Urlaub" sein wird :)

Was war denn nun als du da warst ?

Reply

« Back to forum