Was hilft bei rissiger Haut?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Solveig

37, Männlich

Beiträge: 10

Was hilft bei rissiger Haut?

von Solveig am 19.09.2018 07:58

Grüß Euch!

Ich hoffe doch, dass ihr mir wieterhelfen könnt.

Und zwar habe ich seit meinem letzten Spanien Urlaub trockene rissige Haut an den Füßen und weiß nicht mehr, wie ich diese wegbekommen sollte.

Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps für mich? 

Antworten

Uzeir

28, Männlich

Beiträge: 30

Re: Was hilft bei rissiger Haut?

von Uzeir am 13.10.2018 16:25

Schon etwas passendes gefunden?

Antworten

Bakir

27, Männlich

Beiträge: 45

Re: Was hilft bei rissiger Haut?

von Bakir am 19.10.2018 01:58

Produkte dafür gibt es wie Sterne am Himmel, deshalb wird es kein Problem sien, passendes zu finden.  

Antworten

Uzeir

28, Männlich

Beiträge: 30

Re: Was hilft bei rissiger Haut?

von Uzeir am 06.11.2018 08:49

Hallo alle zusammen,

 

bei rissiger Haut können viele Dinge weiterhelfen, aber es hängt alles davon ab, was du nutzen willst. Es bestehen auch viele Hautpflegeprodukte und eine große Auswahl davon kann man auch online finden.

Auf https://www.sk-kosmetik-shop.de/marken/reviderm.html kannst du zum Beispiel die Pflegeprodukte der Marke Reviderm finden, die bei vielen Hautproblemen helfen können.

Weil ich genau nicht weiß, wo deine rissige Haut entsteht kannst du mit Ganzkörper-Pflegeprodukten nichts falsch machen.

Hoffe, dass ich dir hilfreich war und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen

Antworten

FliegER

37, Männlich

Beiträge: 6

Re: Was hilft bei rissiger Haut?

von FliegER am 09.12.2018 12:38

Ich mache mir immer dick Bepanthen über Nacht drauf, das hilft ganz gut

Antworten

Urlaubsfee

29, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Was hilft bei rissiger Haut?

von Urlaubsfee am 12.12.2018 12:23

Wenn es ganz schlimm ist, würde ich zum Dermatologen gehen und nachschauen lassen. Bevor du unnötig Geld ausgibst für irgendwelche Produkte die eh nicht helfen

Antworten

Tonnke

27, Männlich

Beiträge: 19

Re: Was hilft bei rissiger Haut?

von Tonnke am 13.12.2018 08:29

Guten Morgen

Wenn man Probleme mit der haut hat, dann sollte man schauen, dass man auch die passenden Produkte findet. Im besten Fall weiß man, was man für eine Haut hat und wie man diese pflegen sollte.

Ich zum Beispiel habe mich auch schlau gemacht und habe unterschiedliche Cremes gefunden.
Da im Winter meine haut besonders spinnt und trocken wird, musste ich ne pflegende Creme finden.

Dabei habe ich mel bei https://www.dailybeauty.de/pages/antifaltencreme geschaut und auch eine gute Antifaltencreme gefunden welche auch zusätzlich super pflegt.

Wie sieht es bei dir aus ?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2018 08:31.

Bakir

27, Männlich

Beiträge: 45

Re: Was hilft bei rissiger Haut?

von Bakir am 04.01.2019 19:29

Hast du bereits was?
Wenn nicht, dann glaube ich, dass ich dir von Hilfe sein kann, weil ich sehr gute Erfahrung in diesem Bereich machen konnte.

Wie ich bereits gesagt hab, Produkte gibt es wie Sterne am Himmel, doch man sollte trotzdem gucken, dass man am Ende wirklich nur das beste hat. Ich zu meinem Teil bin mir ziemlich sicher, dass ich bisher das beste fand, weil es meiner Haut vollkommen guttut. Genau aus diesem Grund empfehle ich es weiter, weil ich weiß, dass es auch dir von Hilfe sein wird. Es handelt sich dabei um den colostrum flüssig, was sehr gutes Produkt ist.

Check es selbst, doch sammle erst all die nötigen Infos.

Grüß!

Antworten

PaulM

27, Männlich

Beiträge: 2

Re: Was hilft bei rissiger Haut?

von PaulM am 23.02.2019 09:23

Hast Du es schon mal mit Produkten aus hanf versucht. Gerade CBD Öl hat diesbezüglich eine hervorragende Wirkung. Über die Empefhlung eines Bekannten kam ich erstmalig in Kontakt mit greenpassion.ch und möchte das Öl nicht mehr missen

Antworten

« zurück zum Forum