Was macht ihr gerade?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Uzeir

30, male

Was macht ihr gerade?

from Uzeir on 12/25/2020 07:09 PM

Abend ihr Lieben ...
Die Frage steht schon oben... ich hoffe ihr seid in Schreiblaune!?

Reply

Giovani

30, male

Re: Was macht ihr gerade?

from Giovani on 12/25/2020 07:45 PM

Na klar... und, ich mache dann auch den Anfang ...
Also, seit dieser ganzen Sache mit Corona, ist bei mir eigentlich nicht sehr viel los!
Jeder Tag und Abend gleicht dem anderen. Ich hoffe nur, dass das ganze bald ein Ende hat...

Aber gut...
Also, ich bin dann grad dabei ein Therapiegerät für die Tierphysiotherapie zu finden!
Und, ich denke, ich hab' bei cardiovibe.de eins entdeckt! Haben da ein echt großes Angebot an solchen Geräten, übrigens zu top Preisen!
So, dann bin ich gespannt was die anderen so machen!

Reply

Dayinexce

28, female

from Dayinexce on 01/25/2021 03:48 PM

Ich habe während des Lockdowns wieder meine Liebe zu Blogs gefunden und lese daher gerade ein wenig in meinem Lieblingsblog rum. Ansonsten werde ich nachher noch Spazieren gehen und das war es dann auch

Reply

deki3

34, male

from deki3 on 02/08/2021 08:36 AM

Also, ich werde dann die nächsten Tage verreisen! Endlich mal, nach langer Zeit! Bleibe dann in DE, zur Sicherheit ;) Es geht ab nach Dortmund! So viel ich gehört habe ist es eine tolle Stadt, die man besucht haben sollte! Bin auf jeden Fall schon mal gespannt... Bin nun also dabei, paar Infos über Dortmund zu finden! Ich mag es eben, wenn ich auf alles vorbereitet bin. Mag keine Überraschungen ;) So entdeckte ich dann u. a. auch Q-Park, klicken! Dank diesem hat man keine Sorgen, was das Parken angeht! Ein top Parkhaus, welches ich empfehlen kann! Haben auch in vielen anderen Städten ihre Parkhäuser, nur zur Info ...

Jedenfalls, ich kann es kaum erwarten, das es losgeht!
Einen schönen Tag euch allen...

Reply Edited on 02/08/2021 08:39 AM.

Conzuela

92, male

from Conzuela on 02/12/2021 03:39 PM

Hello!

Im Moment befinde ich mich aktuell auf der Suche nach einer geeigneten Firma, die mich bezüglich Rohr- und Kanalreinigung in unserem Haus entsprechend unterstützen könnte.

Bisher habe ich zwar noch keine endgültige Entscheidung getroffen, es wird aber vermutlich alles auf die Notprofi Rohrreinigung hinauslaufen.
Lg

Reply

Sonne04

26, female

from Sonne04 on 02/20/2021 08:42 AM

Ich sitze am Computer und lese Forenbeiträge. Grad nix anderes zu tun

Reply

« Back to forum