Wo Formulare für die Logistik bestellen?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Uzeir

29, male

Wo Formulare für die Logistik bestellen?

from Uzeir on 11/14/2018 03:39 PM

Hallo alle zusammen,

mein Onkel will etwas nach Spanien verschicken, daher ist er auf der Suche nach den richtigen Formularen für die Logistik und Transport

Reply

Bakir

28, male

Re: Wo Formulare für die Logistik bestellen?

from Bakir on 11/14/2018 07:22 PM

Hallo alle zusammen,

wollte zuerst mal fragen, welche Formulare du eigentlich brauchst? Also eine große Auswahl an diversen Formularen, so auch cmr frachtbriefe kannst du problemlos auch online finden.

Der Anbieter mashpaper.de hat davon eine große Auswahl und neben Frachtbriefe und Formulare haben sie auch Klebeprodukte, Versandtaschen, Foto Archivierung und mehr. Der Preis und die Lieferung sind meiner Meinung nach sehr Top und mehr Infos dazu bekommst du auch auf ihrer Homepage.

Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war und viel Glück dabei.

Sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben! :)

Mit freundlichen Grüßen

Reply

Tonnke

28, male

from Tonnke on 12/26/2018 12:14 PM

Schon etwas Passendes gefunden? 

Reply

deki3

33, male

from deki3 on 08/17/2019 04:29 PM

Was meinst du denn mit Formularen ? Also, ein konkretes Angebot einer Logistik oder wie kann man das verstehen ? 
Bei mir ist es so, dass ich mich gerade umsehe nach einem Unternehmen welches Umzüge nach Spanien macht. Da habe ich auch verschiedene Leistungen gefunden und Preise. 
Es ist gar nicht mal so einfach eine seriöse Quelle bzw ein Unternehmen zu finden :s 

Habe dann aber den Tipp zu https://www.dermeckel.eu/ bekommen, die machen Umzüge nach und aus Spanien. Kommt uns also genau richtig
Haben auch angefragt wegen dem Preis und ich muss sagen, dass es vollkommen in Ordnung ist.

Da muss man auch einiges an Dokumenten ausfüllen aber die bekommt man halt von dem Unternehmen. 
Wie siehts aus bei dir?

Reply

« Back to forum